Hallo zusammen,
Ich habe am 7.6 den E-Scooter Trittbrett Paul bestellt, er stand auf "sofort lieferbar".
Ein Tag später änderte sich der Status bis heute hin in "Vorbestellt".
Wie kann das sein das man als Kunde so getäuscht wird ?
Vorallem bekommt man keinerlei Auskunft ob & wann er geliefert wird zumal es mehrere Infos gleichzeitig gibt.
Einmal unter Bestellungen steht er auf "abgeschlossen" mit den Status "Vorbestellung" in der App aber "wird bald Versand".
Da Ich ein gutes Angebot für meinen alten E-Scooter bekam verkaufte ich den ein Tag nach Bestellung mit der Annahme das der E-Scooter in 2-3 Tagen geliefert wird.
Ist O2 die Kunden egal, den wäre ich nicht so getäuscht bzw. "Verarscht" worden hätte ich in garnicht er bestellt oder mich anders darauf vorbereitet wenn nicht mehr verkauft wären als eigentlich vorrätig.
Was passiert nun, ich bin extrem enttäuscht schaue jeden Tag gezwungenermaßen in den Email auf eine Lieferbestätigung.
Durch solche unötigen Aktionen vergrault man seine Kunden, wer bleibt bei einem denen man nicht vertrauen kann.…
Edit o2_Kathi 21.06.24 Verschoben von Austausch rund um die o2 Community zu Gadgets, Zubehör, Smartwatches & mehr