Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Grüße Community, 

 

Ich habe mir als Zweitvertrag einen Vertrag mit dem Honor Magic 4 Pro geholt und als Extra sollten Kopfhörer dabei sein, zu sehen am ersten Screenshot. Allerdings habe ich das ganze versucht über den Retouren/Extraservice anzufordern und ich scheine keinen Anspruch zu haben, siehe 2. Screenshot. 

 

Kann das ganze daran liegen, dass ich nach dem Bestellen einen Vertragsinhaberwechsel des ersten Vertrages durchgeführt habe? Ich wollte mit dem 2. Vertrag dann meine Mutter entlasten, da sie noch dafür zahlte und nun wird mir bei meinem Standardvertrag der neue nicht angezeigt.. Ich dachte dass ich gleichzeitig beide Verträge übernehmen kann.

 

Mit freundlichen Grüßen 

und Danke schonmal fürs lesen

Hallo @TacoBudenDennis,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 🙂

Damit kann es eigentlich nicht zusammenhängen, möglicherweise waren die Kopfhörer kurzfristig nicht verfügbar. Hast du es inzwischen noch einmal probiert?

Ich verstehe dich richtig: das Handy läuft auf den Namen deiner Mutter? Eine Vertragsübernahme ist bei o2 My Handy nicht möglich, da es sich um einen Kaufvertrag handelt.

Lass uns bitte wissen, ob du die Kopfhörer inzwischen anfordern konntest.

Viele Grüße

Giulia


Grüße und schonmal danke für die Antwort :)

 

Ich hab mich einfach nur verlesen, ich muss das ganze über die Honor Website anfordern und dann sollte ea klappen.

 

Mit freundlichen Grüßen 

Dennis 


Hallo @TacoBudenDennis ,

danke für deine Rückmeldung an uns. Schön, dass du den Fehler bereits ausmachen konntest.

Dann wünsche ich viel Freunde mit den Kopfhörern.

Vergiss nicht ab und an mal bei uns vorbeizuschauen, damit du auf dem Laufenden bleibst: o2 News.

Viele Grüße,

Andrea


Deine Antwort