Ich habe den Instruktionen bei YouTube befolgt. Wenn ich dann den Mobilfunk einrichten möchten kommt immer dieser Fehler:
Was kann ich hier tun? Eine eSIM ist bereits angelegt für die Apple Watch. Updates usw. sind auch alle aktuell.
Ich habe den Instruktionen bei YouTube befolgt. Wenn ich dann den Mobilfunk einrichten möchten kommt immer dieser Fehler:
Was kann ich hier tun? Eine eSIM ist bereits angelegt für die Apple Watch. Updates usw. sind auch alle aktuell.
Hallo und herzlich willkommen in der Community
Hattest du dir hierfür extra eine neue physische Multicard bestellt, welche du dann in eine eSIM umgewandelt hast
Oder hattest du diese eSIM schon mal für ein anderes Gerät verwendet?
LG Steffen
Nein, es sind beides eSIMs - für das Handy und die 2. für die Uhr
Moin
es geht also um eine Multicard eSIM für deine Apple Watch, richtig? Diese hast du neu bestellt?
Hat es zwischenzeitlich mit der Aktivierung / Einrichtung der eSIM auf deiner Apple Watch geklappt oder brauchst du da weitere Unterstützung von uns?
Lieben Gruß
Kathi
Hallo Kathi,
vielen dank dass du das Thema wieder aufnimmst. Leider nein, immer wenn ich über die watch App auf netzbetreiber konfigurieren gehe und mich einlogge, hängt sich der Zugang auf. Und die fehlermeldung siehe oben erscheint. Ich bin ratlos.
Meldest du dich mit der dazugehörigen Mobilfunknummer an? Mache das bitte.
Über Telefon Nummer erscheint das
Guten Morgen
beantworte gerne die Frage von Bumer, ob du denn schon mit deiner Handynummer bei uns registriert bist?
Falls nicht - bitte registriere dich und logge dich dann ein
Dann klappt es auch mit der Konfiguration.
Lieben Gruß
Kathi
Also registriert bin ich bereits aber mit meiner Mailadresse, ich wusste nicht dass das einen Unterschied macht
Du bist als Interessent registriert, das ist der Unterschied. Registriere deine Mobilfunknummer über obigen Link und melde dich damit an.
Wie Bumer geschrieben hat, du wirst mit deiner E-Mail Adresse hier einen Interessenten-Account haben. Bitte einmal mit deiner Handynummer registrieren und dann mit der eSIM fortfahren
Melde dich gerne zurück, wenn das geklappt hat
LG Kathi
Guten Morgen
hat bei dir jetzt alles mit deiner eSIM und der Apple Watch funktioniert?
LG Kathi
Schöne Grüße, Kathi
Lieben dank, es hat geklappt!
Sehr gut, dass es nun geklappt hat. Danke für die positive Rückmeldung
Schreibe hier gerne jederzeit wieder wenn du Fragen hast.
LG Kathi
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