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Ich habe den Instruktionen bei YouTube befolgt. Wenn ich dann den Mobilfunk einrichten möchten kommt immer dieser Fehler:

Was kann ich hier tun? Eine eSIM ist bereits angelegt für die Apple Watch. Updates usw. sind auch alle aktuell.

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Mephys. 💙

Hattest du dir hierfür extra eine neue physische Multicard bestellt, welche du dann in eine eSIM umgewandelt hast

Oder hattest du diese eSIM schon mal für ein anderes Gerät verwendet?

LG Steffen

 


Nein, es sind beides eSIMs - für das Handy und die 2. für die Uhr


Moin @Mephys,

es geht also um eine Multicard eSIM für deine Apple Watch, richtig? Diese hast du neu bestellt?

Hat es zwischenzeitlich mit der Aktivierung / Einrichtung der eSIM auf deiner Apple Watch geklappt oder brauchst du da weitere Unterstützung von uns?

Lieben Gruß

Kathi


Hallo Kathi,

vielen dank dass du das Thema wieder aufnimmst. Leider nein, immer wenn ich über die watch App auf netzbetreiber konfigurieren gehe und mich einlogge, hängt sich der Zugang auf. Und die fehlermeldung siehe oben erscheint. Ich bin ratlos.


Meldest du dich mit der dazugehörigen Mobilfunknummer an? Mache das bitte.


 


Über Telefon Nummer erscheint das 


Bist du überhaupt schon registriert?

Registrierung als Mobilfunk-Kunde


Guten Morgen @Mephys,

beantworte gerne die Frage von Bumer, ob du denn schon mit deiner Handynummer bei uns registriert bist?

Falls nicht - bitte registriere dich und logge dich dann ein 🙂

Dann klappt es auch mit der Konfiguration.

Lieben Gruß

Kathi


Also registriert bin ich bereits aber mit meiner Mailadresse, ich wusste nicht dass das einen Unterschied macht


Du bist als Interessent registriert, das ist der Unterschied. Registriere deine Mobilfunknummer über obigen Link und melde dich damit an.


Wie Bumer geschrieben hat, du wirst mit deiner E-Mail Adresse hier einen Interessenten-Account haben. Bitte einmal mit deiner Handynummer registrieren und dann mit der eSIM fortfahren 🤗 @Mephys 

Melde dich gerne zurück, wenn das geklappt hat 💡

LG Kathi 🌞


Guten Morgen @Mephys,

hat bei dir jetzt alles mit deiner eSIM und der Apple Watch funktioniert?

LG Kathi

 


@Mephys Da du nicht mehr geschrieben hast, gehe ich mal davon aus, dass bei dir alles geklappt hat 😀 Falls noch etwas unklar ist - du weißt ja wo du uns hier finden kannst 😎

Schöne Grüße, Kathi


Lieben dank, es hat geklappt!


Sehr gut, dass es nun geklappt hat. Danke für die positive Rückmeldung 🤗 @Mephys 

Schreibe hier gerne jederzeit wieder wenn du Fragen hast.

LG Kathi


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