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Gelöst

Esim

  • January 2, 2019
  • 10 Antworten
  • 1235 Aufrufe

Hallo ich habe vorhin eine esim
angefordert! Habe sie aktiviert. Aktivierung war erfolgreich und ist abgeschlossen leider bekomme ich keinen code/Scancode zur Aktivierung meiner IWatch

ich môchte diese gerne wieder nutzen. Und benötige DRINGEND den Code

danke

Lösung von Haydensmom

Jap, neueste Software und neueste Aktualisierung des Netzbetreibers!

Aber wie gesagt. Es geht ja jetzt! Ich konnte den Cide eben nur nicht über das Smartphone abrufen! Nur am Computer

10 Antworten

o2_Michi
  • Moderator
  • January 3, 2019
Hallo Haydensmom,

hattest du unter https://support.apple.com/de-de/HT207578 schon geschaut, ob du alle Einstellungen zur Einrichtung der Apple Watch vorgenommen hast?

Viele Grüße,
Michi

  • Autor
  • Besucher:in
  • January 3, 2019
Hi,
ja habe alles gemacht. DasProblem wAr, dass ich die Daten mit den Iphone abrufen wollte! Das ging aner anscheinend nicht. Auch auf eurer App war der Code nicht hinterlegt. Es klappte dann zu Hause am Computer. Evtl sollte die App mal überarbeitet werden. Nun ist alles aktiviert danke

  • Einsteiger:in
  • January 4, 2019
Hi,
ja habe alles gemacht. DasProblem wAr, dass ich die Daten mit den Iphone abrufen wollte! Das ging aner anscheinend nicht. Auch auf eurer App war der Code nicht hinterlegt. Es klappte dann zu Hause am Computer. Evtl sollte die App mal überarbeitet werden. Nun ist alles aktiviert danke


Der Code ist unter Bestellungen und dort bei abgeschlossenen in der Mein-o2-App zu finden

  • Autor
  • Besucher:in
  • January 4, 2019
Eben nicht

  • Einsteiger:in
  • January 4, 2019
sollte etwa so aussehen:


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 4, 2019

Bei mir ist nichts! Nur auf dem Computer zu Hause einsehbar! Ich bin vielleicht eine Frau, aber wenn ich sagr da ist nix! Dann ist da nix


  • Einsteiger:in
  • January 4, 2019
dann sieht es so in etwa an deinem PC aus?


Mal die Standardfrage: Hast du die aktuelle Version von Meino2 auf dem Handy? Wird die handynummer (z.B. beim verbrauch) richtig angezeigt und sind die sonstigen Daten aktuell?

  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • January 5, 2019
Jap, neueste Software und neueste Aktualisierung des Netzbetreibers!

Aber wie gesagt. Es geht ja jetzt! Ich konnte den Cide eben nur nicht über das Smartphone abrufen! Nur am Computer

  • Einsteiger:in
  • January 5, 2019
ist schon komisch, aber auch gut wenn es (wie schon geschrieben) jetzt geht - interessant wäre es trotzdem an was es gelegen hat

o2_Michi
  • Moderator
  • January 6, 2019
Hi,
ja habe alles gemacht. DasProblem wAr, dass ich die Daten mit den Iphone abrufen wollte! Das ging aner anscheinend nicht. Auch auf eurer App war der Code nicht hinterlegt. Es klappte dann zu Hause am Computer. Evtl sollte die App mal überarbeitet werden. Nun ist alles aktiviert danke


Hallo Haydensmom,

super, danke dir für das Update. 🙂 Bezüglich der App, gebe ich dies gerne weiter.

Viele Grüße,
Michi