Hallo ich habe vorhin eine esim
angefordert! Habe sie aktiviert. Aktivierung war erfolgreich und ist abgeschlossen leider bekomme ich keinen code/Scancode zur Aktivierung meiner IWatch
ich môchte diese gerne wieder nutzen. Und benötige DRINGEND den Code
danke
Seite 1 / 1
Hallo Haydensmom,
hattest du unter https://support.apple.com/de-de/HT207578 schon geschaut, ob du alle Einstellungen zur Einrichtung der Apple Watch vorgenommen hast?
Viele Grüße,
Michi
hattest du unter https://support.apple.com/de-de/HT207578 schon geschaut, ob du alle Einstellungen zur Einrichtung der Apple Watch vorgenommen hast?
Viele Grüße,
Michi
Hi,
ja habe alles gemacht. DasProblem wAr, dass ich die Daten mit den Iphone abrufen wollte! Das ging aner anscheinend nicht. Auch auf eurer App war der Code nicht hinterlegt. Es klappte dann zu Hause am Computer. Evtl sollte die App mal überarbeitet werden. Nun ist alles aktiviert danke
ja habe alles gemacht. DasProblem wAr, dass ich die Daten mit den Iphone abrufen wollte! Das ging aner anscheinend nicht. Auch auf eurer App war der Code nicht hinterlegt. Es klappte dann zu Hause am Computer. Evtl sollte die App mal überarbeitet werden. Nun ist alles aktiviert danke
ja habe alles gemacht. DasProblem wAr, dass ich die Daten mit den Iphone abrufen wollte! Das ging aner anscheinend nicht. Auch auf eurer App war der Code nicht hinterlegt. Es klappte dann zu Hause am Computer. Evtl sollte die App mal überarbeitet werden. Nun ist alles aktiviert danke
Der Code ist unter Bestellungen und dort bei abgeschlossenen in der Mein-o2-App zu finden
Eben nicht
Bei mir ist nichts! Nur auf dem Computer zu Hause einsehbar! Ich bin vielleicht eine Frau, aber wenn ich sagr da ist nix! Dann ist da nix
dann sieht es so in etwa an deinem PC aus?
Mal die Standardfrage: Hast du die aktuelle Version von Meino2 auf dem Handy? Wird die handynummer (z.B. beim verbrauch) richtig angezeigt und sind die sonstigen Daten aktuell?
Mal die Standardfrage: Hast du die aktuelle Version von Meino2 auf dem Handy? Wird die handynummer (z.B. beim verbrauch) richtig angezeigt und sind die sonstigen Daten aktuell?
Jap, neueste Software und neueste Aktualisierung des Netzbetreibers!
Aber wie gesagt. Es geht ja jetzt! Ich konnte den Cide eben nur nicht über das Smartphone abrufen! Nur am Computer
Aber wie gesagt. Es geht ja jetzt! Ich konnte den Cide eben nur nicht über das Smartphone abrufen! Nur am Computer
ist schon komisch, aber auch gut wenn es (wie schon geschrieben) jetzt geht - interessant wäre es trotzdem an was es gelegen hat
ja habe alles gemacht. DasProblem wAr, dass ich die Daten mit den Iphone abrufen wollte! Das ging aner anscheinend nicht. Auch auf eurer App war der Code nicht hinterlegt. Es klappte dann zu Hause am Computer. Evtl sollte die App mal überarbeitet werden. Nun ist alles aktiviert danke
Hallo Haydensmom,
super, danke dir für das Update. 🙂 Bezüglich der App, gebe ich dies gerne weiter.
Viele Grüße,
Michi
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.