Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Schönen guten Abend zusammen,

ich möchte an dieser Stelle meine ersten Erfahrungen mit Xiaomi teilen, kürzlich hatte ich meine Verträge verlängert und aus Interesse am potentiellen Rising Star am Smartphone Himmel ein Xiaomi Mi 11 lite 5G in Mint green bestellt, als Zugabe wurde eine Mi Smart Clock angeboten.

Nach Erhalt des Gerätes habe ich dann am 24.05.2021 die Registrierung vorgenommen um die Zugabe zu erhalten. 

Alles wirklich easy… ein paar Felder ausfüllen, Rechnungsscan / Lieferschein hochladen und absenden...

 

 

Heute habe ich mal den Statuslink angeklickt den ich erhalten haben, alles wurde erfolgreich geprüft und freigegeben.

Was es mit dem Platz 29 in der Warteschlange auf sich hat werden wir die kommenden Tage sehen, bin gespannt wie schnell sich das ändert bis zum Versand…

 

 

Werde Euch auf dem Laufenden halten…

 

Liebe Grüße

Jochen

 

 

 

Verschoben von o2_Ines.

Hallo zusammen,

kleiner Zwischenstand, inzwischen stehe ich laut Systemanzeige auf Platz 42 der Warteliste, dachte, da rufst du mal an was da los ist…

Aussage des Mitarbeiters war „das hat nichts zu sagen, machen Sie sich keine Gedanken, die Smart Clock wird jetzt Anfang der Woche versendet“

Daaaaaa bin ich mal gespannt ob das so ist 😂😅🤣

Habe ihm gesagt er möge das mal an die Admins weiter geben, da son eine Anzeige nur Verwirrung stiftet wenn sie ja anscheinend eh keine Aussagekraft hat was den Versand angeht….

Liebe Grüße Jochen

 


Deine Antwort