Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Eingangsbestätigungs Mail


Hallo,

ich habe am 23.10.  online 2 Apple Watches bestellt per Ratenzahlung - die Eingangsbestätigungsmail kam auch schon, seitdem kam aber leider keine weitere Mail. Ich würde gerne wissen ob dies normal ist, ansonsten schaue ich nochmal woanders nach einem ähnlichen Angebot.

Liebe Grüße und Danke im Voraus

icon

Lösung von Vilureef 25 October 2022, 11:02

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo,

Ich würde gerne wissen ob dies normal ist (…)

Ja ist es, da deine Bonitätsprüfung noch nicht abgeschlossen ist, diese kann einige Tage dauern.

LG

Hallo @alinabrucki,

wie ist der aktuelle Stand bei dir? Hast du inzwischen eine Rückmeldung zur Bestellung erhalten oder kam scheinbar bislang keine weitere Info?

VG
Dennis

Deine Antwort