Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Eine Garantie Ermittlung ist nicht möglich


Benutzerebene 1

Ich habe ein Philips TV bei o2 auf Abzahlung gekauft. Das Gerät ist nun leider defekt. Ich habe schon mit den technischen Support telefoniert und der Mitarbeiter schickte mir ein Link per SMS und sagte mir das dieser sicher funktioniert. Zu früh gefreut 🙄

Immer wenn ich den Reparaturauftrag online abschicke bekomme ich folgenden Hinweis:"Garantie Ermittlung nicht möglich ...."

Ich wollte nun wissen wie ich weiter verfahren soll.? Hat da jemand auch seine Erfahrung mit gemacht?

 

 

28.11.2022 08:49, o2_Giulia: verschoben von Austausch rund um die O₂ Community zu Gadgets, Zubehör, Smartwatches & mehr


27 Antworten

Benutzerebene 1

Hallo @o2_Solveig 

Der Fernseher funktioniert wie gewohnt und das Bild ist auch fehlerfrei 

Hallo @berliman ,

das freut mich. 🙂

Danke für die Rückmeldung. Dann konntest du ja alle Weihnachtsfilme sehen. 

Von “Stirb langsam” bis “Drei Nüsse für Aschenbrödel” 😉

Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und schau gerne wieder hier bei uns in der Community vorbei 🌸

Vielleicht als Produkttester bei unseren Testgeräten ?

Gruß, Solveig 

 

Deine Antwort