Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

E-Bike

  • 17 February 2024
  • 1 Antwort
  • 79 Aufrufe

Hallo 

ich brauche dringen Hilfe ich bin absolut verzweifelt und bevor ich ein Rechtsanwalt einschalte wollte ich es hier nochmal versuchen…

Ich habe mir das Chrisson eOCTANT E-Bike bestellt mit Kettenantrieb in schwarz 

Mein Problem ist jetzt das es nicht mehr funktioniert und sich keiner dafür verantwortlich fühlt 

Das Fahrrad habe ich etwa um den 08.09.2023 bekommen lief auch alles ziemlich gut war zufrieden irgendwann hat die Bremse einfach gebremst und ich konnte höchsten 10km/h fahren obwohl ich in der höchsten Stufe war… 

Paar Tage später ging der Akku nicht mehr der Akku ist nicht angegangen erst nach 30 - 60 Minuten das war Anfang Dezember 2023 

Ich bin ganz normal an der Straße auf einem Radweg gefahren und der Akku ist einfach ausgegangen… da habe ich mir dann das Fahrrad von meiner Mutter geliehen und bin zur Arbeit wo ich dann auch zu spät ankam.. für die Kirsche auf der Torte hatte ich dann ein Unfall mit dem Fahrrad von meiner Mutter und hab mich sehr verletzt weswegen ich mich erst nach Weihnachten 2023 bei o2 melden konnte ich habe also nach Weihnachten mehrer Emails an o2 geschrieben wo ich jedesmal weiter geschickt worden bin ich habe nicht locker gelassen und habe es trotzdem weiter versucht bis sich keiner mehr auf meine Emails gemeldet hat Danke dafür 

Also habe ich nach langen warten auf eine Antwort auf meine Emails mal angerufen wo ich bestimmt 3 mal weitergeleitet wurde bis da ein Mann am Telefon war der mir per Post einen Retouren Schein für das fahren zuschicken wollte ich habe mich sehr gefreut habe gewartet und gewartet und gewartet jetzt bin ich wirklich stink sauer weil ich einfach VERARSCHT worden bin… 

Ich wurde einfach dreist am Telefon angelogen….

Nagut habe ich wieder angerufen und habe gefragt keiner hat sich verantwortlich gefühlt und wurde immer weiter geschickt eine Dame hat mir dann einen Reparaturlink geschickt… gut mir wurde aber gesagt ich kann das Fahrrad zurück schicken und ich bekomme mein Geld wieder… habe ich wieder angerufen wurde wieder weitergeleitet da keiner eine Ahnung was sie machen sollen habe ich ein Retouren link bekomme hab mich wieder gefreut aber kann da nichts eingeben aus welchem Grund ich das Fahrrad zurück schicken möchte… habe ich wieder angerufen habe eine Email Adresse bekommen von einem Reparaturservice schön und gut ABER mir wurde gesagt ich darf das Fahrrad zurück schicken… abgesehen davon habe ich dieser Email ganz am Anfang geschrieben und die haben mir geschrieben das die nur klein Geräte reparieren… 

Das ist meine Geschichte ich erhoffe mir eine Lösung zu finden

Ich wünsche mir das o2 dieses Fahrrad wo ich jetzt 3 Monate hinterherlaufe zurück nimmt ich zahle das Fahrrad jetzt 5 Monate ab und konnte nur 2 Monate fahren es kann nicht sein dass das Fahrrad nach 2 Monaten kaputt geht

Liebes o2 Team bitte nimmt das Fahrrad zurück gebt mir mein Geld wieder 

 

Edit o2_Sven 18.02.2024/08:48: Verschoben von o2 Home zu Gadgets, Zubehör, Smartwatches & mehr


1 Antwort

Benutzerebene 7

Hey @J.21,

willkommen in der o2 Community 💙

Tut mir Leid, dass du so ein Ärger mit dem Fahrrad hast :/ Das tut mir sehr Leid. Ich hoffe dein Unfall war nicht all zu schlimm...

Ich werde einmal nachfragen, wo du mit deinem Fahrrad am Besten aufgehoben bist :) Bitte hab noch etwas Geduld. Ich melde mich wieder hier, sobald ich etwas Neues weiß!

Viele Grüße,
Flo

Deine Antwort