Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Die Xbox war ausverkauft


Ich habe am 30. des letzten Monats eine Bestellung aufgegeben und laut Website sollte es 4 Tage dauern, aber 2 Tage nach dem Kauf erhielt ich keine Bestellnummer, um meine Bestellung zu verfolgen, bis ich o2 anrufen musste  Ich habe eine Nachricht in der Community erhalten und sie haben mir versichert, dass ich das Produkt bekommen würde.  Schließlich erhielt ich die Bestellnummer, konnte sie aber nicht verfolgen und wartete weitere zwei Tage, bevor ich erneut anrief.  Als ich sie dieses Mal anrief, bewarben sie mich für ein anderes Produkt, bevor die anfänglichen Probleme gelöst wurden.  Ich habe ein Zusatzprodukt (2 SIM-Karten) bestellt.  Während dieser ganzen Zeit verspürte niemand das Bedürfnis, mir zu sagen, dass die von mir bestellte Xbox nicht mehr vorrätig sei, sondern sie fütterten mich ständig mit Lügen und ließen mich warten, während ich von meiner Konsole träumte.  Ich habe in Erwartung dieses Spiels ein paar Bausätze gekauft (ca. 120 £ ausgegeben), nur um heute anzurufen, um herauszufinden, dass die Konsole nicht vorrätig ist.


15 Antworten

Nicht vorrätig heisst nicht das nicht geliefert wird, sondern das es im Moment nicht vorrätig ist.

Ich hätte diese Information schon vor ein paar Tagen haben können.  Ich weiß, dass nach drei Tagen der Bestellung etwas los ist.  Ich wollte nur wissen, was los war, damit ich wusste, ob ich noch darauf warten wollte.  Das ist doch nicht zu viel verlangt, oder????

Hallo @Poseidon11,

oder????

was sagt dein Bestellstatus????

LG

 

Benutzerebene 7

Hey @Poseidon11,

tut mir Leid, dass dein Gerät dich noch nicht erreicht hat. Wenn du alle Vertragsdokumente bekommen hast (also die Bestellnummer), wirst du die XboX auch erhalten :) Teilweise kann es dabei allerdings zu Wartezeiten kommen. Hier findest du unser FAQ zum Thema “Bestellungen”, wo du unteranderem auch deinen Status checken kannst: 

Bitte schau dort einmal rein! 

Eine Frage noch: Du schreibst die ganze Zeit den Preis mit einem Pfund-Symbol. Hast du wirklich bei uns bestellt? 

Viele Grüße,
Flo

Ja, es tut mir leid, dass ich genervt war, also habe ich alles schnell getippt, ohne es zu lesen.  Ich habe bei o2 bestellt, aber den Xbox-Controller separat in einem Online-Shop gekauft, in der Hoffnung, dass die Konsole auch ankommen würde, aber das kam nicht.  Ich habe gestern versucht, einen Vertrag für eine PS5 abzuschließen, aber es war auch nicht erfolgreich.  Es ist okay, obwohl ich die ganze Sache schon aufgegeben habe.  Ich hoffe du hast ein schönes Wochenende

Hallo @Poseidon11,

oder????

was sagt dein Bestellstatus????

LG

es heißt seit Montag in Bearbeitung.

Es heißt, dass es seit Montag in Bearbeitung sei.  Ich habe gestern angerufen und herausgefunden, dass es nicht mehr vorrätig ist. Ich fürchte, ich habe es nach dem gestrigen Anruf möglicherweise sogar storniert. Das war der Grund, warum ich stattdessen eine PS5 ausprobiert habe, aber das hat auch nicht funktioniert

Hallo @Poseidon11,

dann sollte noch heute die Xbox bei dir ankommen?

LG

Der Kundenbetreiber sagte, es sei nicht vorrätig.

Warum fragst du hier wenn du die Antworten ignorierst? Das bringt so nichts.

Hallo @Poseidon11,

in Bearbeitung bedeutet das es zum Versand vorbereitet wird, und nicht das es nicht vorrätig ist.

LG

Dort heißt es: „In Bearbeitung seit Montag“, und als ich anrief, hörte ich: „Es tut uns leid, aber der Grund dafür, dass Sie Ihre Konsole nicht erhalten haben, ist, dass das Produkt nicht vorrätig ist. Bitte haben Sie etwas Geduld, wir werden es so schnell wie möglich versenden.“  Es ist verfügbar.“ Ich weiß nicht einmal, wann es sein wird, aber wenn Sie sagen, dass es geliefert wird, warte ich gerne. Ich wollte nur einen Zeitrahmen.

Warum fragst du hier wenn du die Antworten ignorierst? Das bringt so nichts.

Welche Fragen bitte? 

Hallo @Poseidon11, auf eine Bestellung zu warten kann herausfordernd sein, das kann ich gut verstehen. Hast du mittlerweile neue Nachrichten erhalten oder wurde dir die XBox vielleicht sogar schon zugestellt? 😊

Viele Grüße Ines.

Deine Antwort