Ich habe am 30. des letzten Monats eine Bestellung aufgegeben und laut Website sollte es 4 Tage dauern, aber 2 Tage nach dem Kauf erhielt ich keine Bestellnummer, um meine Bestellung zu verfolgen, bis ich o2 anrufen musste Ich habe eine Nachricht in der Community erhalten und sie haben mir versichert, dass ich das Produkt bekommen würde. Schließlich erhielt ich die Bestellnummer, konnte sie aber nicht verfolgen und wartete weitere zwei Tage, bevor ich erneut anrief. Als ich sie dieses Mal anrief, bewarben sie mich für ein anderes Produkt, bevor die anfänglichen Probleme gelöst wurden. Ich habe ein Zusatzprodukt (2 SIM-Karten) bestellt. Während dieser ganzen Zeit verspürte niemand das Bedürfnis, mir zu sagen, dass die von mir bestellte Xbox nicht mehr vorrätig sei, sondern sie fütterten mich ständig mit Lügen und ließen mich warten, während ich von meiner Konsole träumte. Ich habe in Erwartung dieses Spiels ein paar Bausätze gekauft (ca. 120 £ ausgegeben), nur um heute anzurufen, um herauszufinden, dass die Konsole nicht vorrätig ist.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.