Hallo @Nikuvolen,
gerne habe ich für dich nachgesehen. Der Fernseher soll am 06.12.23 an dich übergeben worden sein. Ist das korrekt? Hat alles bei der Lieferung geklappt?
Viele Grüße Bianca
Sehr geehrte Damen und Herren,
TV ist bei mir angekommen, leider hat der TV vertikale Streifen im Bildschirm. Es wurde ausgepackt, ca 0,5 Std gelaufen, in der Zeit wurde es festgestellt.
Bitte um DOA Abwicklung und um kostenlosen Tausch des Gerätes.
Sendung mit der Auftragsnummer XXXXXXX
Vielen Dank im Voraus
Mit freundlichen Grüßen
Holubiev Volodymyr
Edit o2_Sven 27.12.2023/16:10: Persönliche Daten entfernt
Sehr geehrte Damen und Herren,
TV ist bei mir angekommen, leider hat der TV vertikale Streifen im Bildschirm. Es wurde ausgepackt, ca 0,5 Std gelaufen, in der Zeit wurde es festgestellt.
Bitte um DOA Abwicklung und um kostenlosen Tausch des Gerätes.
Sendung mit der Auftragsnummer XXXXXXX
Vielen Dank im Voraus
Mit freundlichen Grüßen
Holubiev Volodymyr
Edit o2_Sven 27.12.2023/16:09: Persönliche Daten entfernt, Beiträge zusammengeführt
Bitte mache deine Bestellnummer unkenntlich ( 3 Punkte rechts unten , dann ändern)
Edit : wurde erledigt vom Mod
Bitte mache deine Bestellnummer unkenntlich ( 3 Punkte rechts unten , dann ändern)
PS. siehe dein 1. Beitrag ♂️
Edit: wurde erledigt vom Mod
Ich weiß nicht, wie ich das machen soll, aber meine Bestellnummer ist nicht sichtbar.
Klar, hat ja ein o2 Moderator editiert oder mit deinen Worten, nicht sichtbar gemacht
Hallo @Nikuvolen,
hattest du uns bereits über einen anderen Kontaktweg erreicht bzw. hattest du uns einen Widerruf zukommen lassen und wurde für dich ein Rückversand veranlasst? Im Anschluss ist dann in der Regel eine Neubestellung notwendig.
VG
Dennis