Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo! Ich habe eine Bestellung gemacht,
1) Philips Fernseher- WSHW*********
2) Sony playstation 5-WSHW*********
Ich habe die Lieferung von zwei Waren bezahlt - 65,90 Euro.
Ich erhielt eine Bestätigung für beide Artikel und erhielt eine Benachrichtigung, dass beide Artikel zum Versand an DHL gesendet wurden, aber ich habe nur ein Produkt erhalten - eine Sony Playstation 5 und es war bereits unter der TV-Nummer -WSHW******** und nicht wie im Vertrag angegeben - WSHW********.Wann kann ich den Fernseher bekommen, den ich von Ihnen bestellt habe?

Edit by o2_Steffen: Auftragsnummern anonymisiert

Hallo @Nikuvolen,
gerne habe ich für dich nachgesehen. Der Fernseher soll am 06.12.23 an dich übergeben worden sein. Ist das korrekt? Hat alles bei der Lieferung geklappt?
Viele Grüße Bianca


Sehr geehrte Damen und Herren,

 

TV ist bei mir angekommen, leider hat der TV vertikale Streifen im Bildschirm. Es wurde ausgepackt, ca 0,5 Std gelaufen, in der Zeit wurde es festgestellt.

Bitte um DOA Abwicklung und um kostenlosen Tausch des Gerätes.

 

Sendung mit der Auftragsnummer XXXXXXX

 

 

Vielen Dank im Voraus 

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Holubiev Volodymyr

 

Edit o2_Sven 27.12.2023/16:10: Persönliche Daten entfernt


Sehr geehrte Damen und Herren,

 

TV ist bei mir angekommen, leider hat der TV vertikale Streifen im Bildschirm. Es wurde ausgepackt, ca 0,5 Std gelaufen, in der Zeit wurde es festgestellt.

Bitte um DOA Abwicklung und um kostenlosen Tausch des Gerätes.

Sendung mit der Auftragsnummer XXXXXXX

Vielen Dank im Voraus 

Mit freundlichen Grüßen 

Holubiev Volodymyr

 

Edit o2_Sven 27.12.2023/16:09: Persönliche Daten entfernt, Beiträge zusammengeführt


Bitte mache deine Bestellnummer unkenntlich ( 3 Punkte rechts unten , dann ändern)

Edit : wurde erledigt vom Mod


Bitte mache deine Bestellnummer unkenntlich ( 3 Punkte rechts unten , dann ändern)

PS. siehe dein 1. Beitrag 🤷🏻‍♂️

Edit: wurde erledigt vom Mod


Ich weiß nicht, wie ich das machen soll, aber meine Bestellnummer ist nicht sichtbar.


Klar, hat ja ein o2 Moderator editiert oder mit deinen Worten, nicht sichtbar gemacht


Hallo @Nikuvolen,

hattest du uns bereits über einen anderen Kontaktweg erreicht bzw. hattest du uns einen Widerruf zukommen lassen und wurde für dich ein Rückversand veranlasst? Im Anschluss ist dann in der Regel eine Neubestellung notwendig.

VG
Dennis


Deine Antwort