Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, ich habe am 20.05.2022 Vertrag mit O2 online gemacht.kommt damit iPhone 13 pro max .am 0106.2022 ich habe gesehen in O2 app mein Handy in der Filiale breit zu abholen. 02.06 ich habe nicht Lieferschein im Briefkasten gefunden, und ich habe die Filiale gefragt ob meine Sendung da ist sie sagen nein,nach habe ich Dhl angerufen und Lieferschein storniert und mich bei O2 Kundenservice angemeldet.03.06 nach fragen in der Filiale die Sendung war da und war versiegelt aber war nur Kopfhörer ohne Original Verpackung und Rechnung iPhone 13 pro max aber das Handy komplett war nicht da .sofort Dhl anrufen und O2 und Schadenanzeige gemacht habe und Email und fax zu O2 geschickt nach bekomme ich Email sagen Laut DHL wurde die Sendung mit dem Gerät vollständig und unbeschädigt zugestellt.

Sie erhalten in den nächsten Tagen per Post eine Eidesstattliche Versicherung. Füllen Sie diese bitte aus und senden Sie sie zusammen mit einer Kopie Ihres Ausweises unterschrieben. ich habe viele Beschwerden von Avarto gesehen. Sie mussen das Handy blockieren und bekomme ich ein Handy oder bezahle ich ohne Handy.

Ich freue mich auf Ihre Antwort 

mit freundlichen Grüßen 
 

Du musst erstmal die eidesstattliche Versicherung abgeben. Dann wird entschieden, ob du ein neues iPhone erhältst oder nicht. Die abschließende Bearbeitung kann bis zu 4 Wochen dauern.


Hallo @Ezzat ,

Willkommen in der Community. 

Das hört sich tatsächlich nicht so schön an. 😲

Wichtig ist jetzt, dass du, wie Bollermann bereits schrieb, die Eidesstattliche Versicherung komplett ausfüllst, unterschreibst und an uns zurück schickst. 
Dann kümmern sich die Kolleg:innen der Fachabteilung darum und du erhältst dann ein Schreiben wie das weitere Vorgehen ist.

Bitte warte diese Bearbeitung ab, hier können wir das leider nicht beschleunigen. 

Liebe Grüße Maria

 


Deine Antwort