Hallo, ich habe am 20.05.2022 Vertrag mit O2 online gemacht.kommt damit iPhone 13 pro max .am 0106.2022 ich habe gesehen in O2 app mein Handy in der Filiale breit zu abholen. 02.06 ich habe nicht Lieferschein im Briefkasten gefunden, und ich habe die Filiale gefragt ob meine Sendung da ist sie sagen nein,nach habe ich Dhl angerufen und Lieferschein storniert und mich bei O2 Kundenservice angemeldet.03.06 nach fragen in der Filiale die Sendung war da und war versiegelt aber war nur Kopfhörer ohne Original Verpackung und Rechnung iPhone 13 pro max aber das Handy komplett war nicht da .sofort Dhl anrufen und O2 und Schadenanzeige gemacht habe und Email und fax zu O2 geschickt nach bekomme ich Email sagen Laut DHL wurde die Sendung mit dem Gerät vollständig und unbeschädigt zugestellt.
Sie erhalten in den nächsten Tagen per Post eine Eidesstattliche Versicherung. Füllen Sie diese bitte aus und senden Sie sie zusammen mit einer Kopie Ihres Ausweises unterschrieben. ich habe viele Beschwerden von Avarto gesehen. Sie mussen das Handy blockieren und bekomme ich ein Handy oder bezahle ich ohne Handy.
Ich freue mich auf Ihre Antwort
mit freundlichen Grüßen