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Defekter Samsung TV bei Lieferung

  • September 21, 2025
  • 1 Antwort
  • 13 Aufrufe

Chantalle_XY
Besucher:in

Hallo zusammen, 

ich habe am Donnerstag einen Samsung Fernseher geliefert bekommen. Beim Auspacken am Freitag morgen gemeinsam mit meinem Mann haben wir einen großen Riss oben am Bildschirm des Fernsehers entdeckt. Am Karton ist äußerlich nur eine kleine Stelle zu sehen. Die könnte von einem Transportschaden stammen. 
Ich habe dann direkt danach den Schaden in der Hotline von O2 gemeldet. Die Dame der Retourenabteilung sagte mir dann ich würde innerhalb der nächsten 24 Stunden eine E-Mail dazu bekommen mit weiteren Informationen. Was kam natürlich bis jetzt noch nicht an? Richtig, die versprochene E-Mail. 

Habt ihr Erfahrungen was ich am besten machen kann um den Fernseher abholen und einen neuen zu erhalten? 

Danke und viele Grüße 

Christin 
 

1 Antwort

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • September 23, 2025

Hallo ​@Chantalle_XY,
vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen wieder bei uns in der Community meldest. Dass du bisher keine Rückmeldung erhalten hast, tut mir leid. Ich habe direkt einmal nachgeschaut es wurde bereits ein Ticket für dich aufgenommen und an den zuständigen Fachbereich weitergeleitet. Leider fehlten dort noch Informationen. Diese habe ich nun nachgetragen und das Ticket erneut weitergeleitet. Du bekommst direkt aus dem Bereich eine Rückmeldung.
Liebe Grüße Bianca