Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag, 

Ich habe mir bei Ihnen ein Handy mit Bluetooth Kopfhörer (mit Vertrag) geholt

Das Problem ist, dass das ich das Handy schon seit über 2 Wochen habe, aber die Kopfhörer sind immer noch nicht angekommen.

Muss ich die extra beantragen oder wurde es vergessen? 

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Mobilfunk zu Zubehör

Hallo @Awigeja,

wenn Du uns schreibst welches Handy mit welchen Kopfhörern bestellt hast können wir Dir hier weiterhelfen. 
Mache muss man als Hatrdware Extra ordern oder beim Hersteller direkt. 
 

LG Witti 


Ich hab ein S20 FE mit Samsung Buds 2 Kopfhörern


Ich hab ein S20 FE mit Samsung Buds 2 Kopfhörern

Die Bedingungen nicht gelesen? 

 

https://logistik.telefonica.de/retoure/o2/customer/hwextra 

 


Willkommen @Awigeja,

hat es mit den Buds geklappt durch die wunderbare Communityhilfe? :relaxed:

Viele Grüße,

Katja :snowman:


Deine Antwort