Hallo, ich habe immer noch keine Nachricht erhalten, dass der Fernseher heute verschickt wurde. Es ist 4 Tage her, seit ich das Geld bezahlt habe. Warum ist es zu spät? Liegt ein Problem oder ein Betrug vor? Bitte überprüfen Sie meine Bestellung und teilen Sie mir den genauen Zeitpunkt mit ankommen? Oder mein Geld zurückgeben. Wenn nicht, werde ich mich an das Gesetz wenden, um Hilfe zu erhalten.
Seite 1 / 1
Mit einem Doppelpost und dem Wort Betrug im Titel wird der TV auch nicht schneller geliefert…
Hallo
Damit es übersichtlich bleibt, geht es in deinem anderen Post weiter.
Viele Grüße, Ines.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.