Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Betrug

  • June 23, 2023
  • 2 Antworten
  • 43 Aufrufe

Hallo, ich habe immer noch keine Nachricht erhalten, dass der Fernseher heute verschickt wurde. Es ist 4 Tage her, seit ich das Geld bezahlt habe. Warum ist es zu spät? Liegt ein Problem oder ein Betrug vor? Bitte überprüfen Sie meine Bestellung und teilen Sie mir den genauen Zeitpunkt mit ankommen? Oder mein Geld zurückgeben. Wenn nicht, werde ich mich an das Gesetz wenden, um Hilfe zu erhalten.

Lösung von o2_Ines

Hallo @Jeri123, herzlich willkommen in unserer Community. Dass du deine Bestellung schnell erhalten möchtest, kann ich gut verstehen. 😊

Damit es übersichtlich bleibt, geht es in deinem anderen Post weiter.

Viele Grüße, Ines.

 

2 Antworten

jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • June 23, 2023

Mit einem Doppelpost und dem Wort Betrug im Titel wird der TV auch nicht schneller geliefert…

 


o2_Ines
  • Moderatorin
  • Lösung
  • June 25, 2023

Hallo @Jeri123, herzlich willkommen in unserer Community. Dass du deine Bestellung schnell erhalten möchtest, kann ich gut verstehen. 😊

Damit es übersichtlich bleibt, geht es in deinem anderen Post weiter.

Viele Grüße, Ines.