Ich Möchte mich gerne Für das Fernsehgerät Registrieren aber er sagt mir immer wieder mein e IMEI sei nicht befugt. Keiner Hilft weder Hotline noch im Shop
Ja es wird nicht Besser,ich komme mich schon echt Verarscht vor so Langsam,seit Mitte Mai eine ewig hin und her und keine Lösung oder Hilfe in Sicht
Ja es wird nicht Besser,ich komme mich schon echt Verarscht vor so Langsam,seit Mitte Mai eine ewig hin und her und keine Lösung oder Hilfe in Sicht
Hier seit dem 25.05. und wenn die mir jetzt mit "Aktion ist vorbei" kommen, werden die mich richtig angepieselt erleben.
Wird wahrscheinlich darauf Hinaus laufen. Das wir leer ausgehen,Hat man halt ein Handy mit Toller Prämie Gekauft wo es Keine Prämie gibt
Hallo
herzlich willkommen in der o2 Community
Ich kann keine Handy-Bestellung unter den hier in deinem Profil hinterlegten Kundendaten finden. Wurde das Handy auf eine andere Person bestellt ?
Dann sende mir bitte per privater Nachricht an
Melde dich bitte nochmal kurz hier, wenn du die Nachricht versandt hast.
Danke.
Gruß, Solveig
Hallo
in deinem Fall
Gemeldet hast du dich
Heute am Sonntag werde ich niemanden erreichen.
Gruß, Solveig
Hallo
da das Handy nicht bei uns erworben ist, kann ich leider auch keine Anfrage weiter leiten.
Anfragen kannst du dann über den Verkäufer im media-markt oder Xiaomi direkt machen.
Gruß, Solveig
Hallo
ich hoffe, dass es jetzt schnell geht.
Anscheinend haben die Mitarbeiter dort auf die erneute Reklamation von uns reagiert.
Gruß, Solveig
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.