Ich Möchte mich gerne Für das Fernsehgerät Registrieren aber er sagt mir immer wieder mein e IMEI sei nicht befugt. Keiner Hilft weder Hotline noch im Shop
Hallo
willkommen in unser Community.
Hast du die IMEI auf dieser Aktionsseite eingegeben? http://www.aktionspromotion.de/xiaomi/mi10-tv/
Laut Xiaomi sind noch Geräte verfügbar, daran sollte es nicht scheitern.
Viele Grüße,
Michi
Ja habe ich ,und er sagt immer wieder diese IMEI sei nicht berechtigt,obwohl ich alles Hier habe , Rechnung IMEI etc.
Ich Habe auch schon Kontakt Aufgenommen zu der Promoseite,aber eine Antwort?! Nö nix Fehlanzeige,schon Traurig so ein Verhalten,da ich mehrmals eine Nachricht gesendet habe.
Diese Meldung bekomm ich
Lustig,habe Grad von der Promoseite eine Antwort erhalten,hänge ich an. Da bin ich ja Mal gespannt wie das Problem nun behoben werden soll??
Hallo
herzlich willkommen in der o2 Community
Ich kümmere mich um dein Anliegen. Sobald ich eine Antwort habe, melde ich mich wieder.
Gruß, Solveig
Am 11.04 Hätte sich die IMEI meines Handys Dort registriert,und die Firma die das anbietet kommt mir da auch nicht entgegen und sagt ich soll mich an O2 wenden
Hallo
bitte registriere dich erneut. Laut Xiaomi funktioniert es jetzt bei dir.
Gruß, Solveig
So nun hat es Geklappt,da bin ich ja Mal gespannt ob da ne Rückmeldung kommt. Denn wie ich hier so Lese gab es wohl weiterhin Probleme mit dem Kram. Habe auch nur ne Bestätigung das die Registrierung erfolgreich war,ob ich das Gerät nun Bekomm ?! Keinen Schimmer
Hallo
danke für die Rückmeldung .
Doch, jetzt sollte alles funktionieren.
Es gibt einige Kunden, bei denen die Registrierung nicht klappt. Hier fragen wir dann bei Xiaomi direkt an.
Berichte gerne, wie es weite geht
Gruß, Solveig
Gibt es denn Erfahrungswerte wie lange das in etwa dauert bis das Gerät kommt?
Hallo
als Info habe ich nur auf der Xiaomi Registrierungsseite gefunden, dass zum einen die Frist für die Registrierung für o2 Kunden auf den 15.06.2020 verlängert wurde und zum anderen für andere Firmen der Versand solange Vorrat reicht 28 Tage nach der Registrierung erfolgt.
Ich denke, dass die Frist für alle Kunden gilt. Ich versuche aber trtrotzdem noch mehr Informationen herauszubekommen.
Gruß, Solveig
Das wäre super,danke
Schade also irgendwie hab ich immer noch keine Bestätigung von Der Promotion Seite Erhalten
Hallo
die Versendung der Geräte soll 4-6 Wochen nach der Registrierung erfolgen.
Ob und wann es nach der Registrierung eine Bestätigung gibt, versuche ich auch noch in Erfahrung zu bringen.
Gruß, solveig
Naja ich hatte ja diese Mail erhalten aber seit dem wieder Funkstille,man wüsste natürlich schön gerne wo die Reise hingeht
Hallo
aktuell habe ich keine neuen Informationen.
Berichte uns aber gerne, welche Informationen du innerhalb der nächsten 4 Werktage ab der letzten Nachricht erhälst.
Gruß, Solveig
Ich habe innerhalb einer Woche immer noch keine Rückmeldung von Brodos erhalten obwohl dort steht das sie sich innerhalb von 4 Tagen melden würden.
Hallo
vielleicht kann ich noch etwas herausfinden. Ich erkundige mich.
edit: heute ist ja erst der 4. Werktag, wenn du dich am 10. registriert hast. (DO = Feiertag, Sa/So Wochennde) Gib den Mitarbeitern dort bitte noch bis morgen.
Dann können wir nochmal nachfragen.
Gruß, Solveig
So Langsam aber sicher reicht mir dieser Casperkram,erst heißt das ich habe mich erfolgreich registriert und nun wieder so eine Mail
Diese Mail habe ich am 9.bekommen nachdem sie mir gesagt haben ich solle mich registrieren und nun bin ich wieder am Anfang,wo man mir erzählen will das Gerät wäre schon registriert
Hallo
das ist sehr ärgerlich.
Ich kümmere mich drum.
Gruß, Solveig
Ja vor allem da ich seit dem 15.05 dort hinterher laufen und die mir immer mit dieser Ausrede kommen. Dann habe ich mich endlich Erfolgreich registriert und dann kommt wieder dieser Quatsch.....so langsam habe ich auch die Nase voll
Gruß, Solveig
Ich Möchte mich gerne Für das Fernsehgerät Registrieren aber er sagt mir immer wieder mein e IMEI sei nicht befugt. Keiner Hilft weder Hotline noch im Shop
Hier das Gleiche, keine Registrierung auf der Homepage möglich, also habe ich mich an Brodos per E-Mail gewandt. Das übliche Geschreibsel, wir prüfen etc. Dann bekomme ich am 16.06. eine Mail, dass ich für das TV berechtigt sei und der Versand vorbereitet wird. Zwei Tage später wieder eine Mail, dass mir als "Entschädigung" ein Daypack zugeschickt wird.
Der kam heute an, aber das TV nicht!
Habe auf beide Mails jetzt geantwortet und gefragt, wann ich mit der Lieferung des TV rechnen kann. Lustig ist echt anders. :-(
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.