Hallo,
ich habe am 28.06. eine Smartwatch und Earbuds im Online-Shop bestellt. Beide Artikel waren laut Shop info sofort verfügbar.
Am 30.06. Info erhalten, dass es irgendeinen technischen Fehler gab und meine Bestellung storniert wurde. Ich solle bitte noch einmal die Bestellung aufgeben. Das habe ich auch direkt gemacht.
Seitdem hängt die Sache immer noch 'in Bearbeitung'.
Gestern die Hotline angerufen warum das bei sofort lieferbaren Artikeln solange dauert. Ich bekam zur Antwort, dass es technische Probleme bei der Bonitätsprüfung gäbe. Die entsprechende Abteilung wäre informiert und würde sich im Laufe des Tages kümmern. Ich bekäme Info per SMS oder Mail.
Bis heute morgen weder SMS noch Mail bekommen. Daraufhin die Hotline nochmal kontaktiert. Der Mitarbeiter wollte bei der zuständigen Stelle sich erkundigen. Ich sollte in der Leitung bleiben. Nach einigen Minuten wurde ich aus der Leitung geworfen. Daraufhin nochmal die Hotline angerufen. Gleiches Spiel, nur andere Mitarbeiterin. Ich solle in der Leitung bleiben und wenn was mit der Verbindung wäre sollte ich nicht nochmal anrufen, sie würde mich dann zurückrufen.
Tja welch Wunder, bin wieder aus der Leitung geflogen und warte noch immer auf den Rückruf.
Sorry o2 aber so ein Verhalten ist nicht akzeptabel.
Wäre an der Zeit eine Info zu bekommen was los ist. Bekomme ich meine Bestellung noch oder nicht?