Hey,
ich hab grad eben 2 Produkte bestellt.
hab auch per Email eine Bestätigung bekommen.
leider wir mir sowol in der app als auch online nichts angezeigt unter der rubrick „offene bestellungen“
Hey,
ich hab grad eben 2 Produkte bestellt.
hab auch per Email eine Bestätigung bekommen.
leider wir mir sowol in der app als auch online nichts angezeigt unter der rubrick „offene bestellungen“
Hallo
herzlich willkommen.
Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
Wird dir die Bestellung inzwischen angezeigt?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung und wünsche dir einen schönen Wochenstart.
Gruß
Antje
Hey,
ne Bestellung wird immernoch nicht angezeigt
Hey,
ne Bestellung wird immernoch nicht angezeigt
hi, warst du mit deinem Account angemeldet, als du bestellt hast?
bitte prüfe mal die Auftragsbestätigung, ob eine neue Kundennummer angelegt wurden,
mfg
Gruß
Antje
Hey,
Ob ich angemeldet war weiß ich nicht mehr
hab per email eine Eingangsbestätigung bekommen find aber keine Kundennummer drauf oder ähnliches
Gruß
Antje
Schön, dass wir uns dort austauschen konnten.
Sollten weitere Fragen aufkommen, melde dich gerne jederzeit erneut in diesem Beitrag.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
Gruß
Antje
Schön, dass wir uns dort austauschen konnten.
Sollten weitere Fragen aufkommen, melde dich gerne jederzeit erneut in diesem Beitrag.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
Gruß
Antje
Gruß
Antje
Hallo Antje,kannst du mir auch weiter helfen? Leider ist bei mir das Problem auch seit gestern.
Danke und LG
Hallo
um was für eine Bestellung geht es denn genau?
Hast du dazu schon eine Bestätigung per Email erhalten?
Schaue ggf. auch mal in deinen Spamordner.
Liebe Grüße Maria
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.