Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich bin nicht Mobilfunk-Kunde bei o2, habe aber zwei Apple-Watches bestellt. Nun steht bei einer Watch im status “in Bearbeitung”, bei der anderen der Status “storniert”.

An der Hotlinbe erreiche ich niemanden! Grund: Ich habe keine Nummer bei o2.

 

Also, wer kann mir hier helfen??

Hast du die Bestellhotline angerufen? Falls auch dort eine Nummer verlangt wird, einfach nichts eingeben oder sagen.


Ja, das habe ich. Habe auch jemanden erreicht. Man prüft nun, was da los ist. Verstehe ich an sich nicht, ahbe 400 Euro angezahlt, sollte also kein Grund für eine Stornierung vorliegen.


Hallo @PeterGe,

in Bearbeitung bedeutet, dass es zum Versand vorbereitet wird. Wahrscheinlich wurden beide Watch zu einer Bestellung zusammengefasst, deshalb steht bei einer storniert. Warte erstmal die Lieferung in den nächsten 3-5 Tagen ab.

LG


Man sprach davon, dass die Anzahlung, die o2 selbst vorschlug, nicht reichen würde. Sehr seltsam...


Die geforderte Anzahlung ist kein Vorschlag sondern eine Voraussetzung für die Auftragsannahme. Es ist gut möglich, dass die Bestellungen zusammengefasst wurden, oder kam nach der Bestellung eventuell eine E-Mail mit einem alternativen Angebot und einer höheren Anzahlung? Wenn ja, wird die Bestellung nach wenigen Tagen storniert wenn die Anzahlung nicht geleistet wird.


Die Anzahlung wurde sofort geleistet...


Hallo @PeterGe,

deshalb warte jetzt erstmal die Lieferung ab. 😉

LG


Hallo @PeterGe, willkommen in unserer Community 💙

Wie sieht es denn inzwischen aus? Hast du beide Watches geliefert bekommen, oder nur eine von beiden? Ich hoffe, dass alles so passt. Falls du aber noch Unterstützung brauchst, gib uns auf jeden Fall Bescheid 😊

LG, Rebecca


Hallo, die Uhren sind da. 
war so wie es hier vermutet wurde. 


Wunderbar, das freut mich sehr @PeterGe 😄

Wenn dir eine Antwort hier im Beitrag besonders geholfen hat, markier sie gerne noch als Lösung.

Und vielleicht hast du ja noch Lust an unserer Umfrage teilzunehmen:

LG, Rebecca


Deine Antwort