Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestellung Stonieren

  • September 25, 2022
  • 9 Antworten
  • 324 Aufrufe

Guten Tag, 

ich habe mir die Applewatch 8 bestellt. Nun habe ich mich um entschieden und möchte doch die Ultra. Da die Lieferzeit von der 8er eh 5-6 Wochen ist müsste das doch problemlos möglich sein.

 

Mit freundlichen Grüßen 

Lösung von Vilureef

Hallo,

wenn noch keine 14 Tage um sind, widerrufe an: widerruf@cc.o2online.de

LG

9 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • September 25, 2022

Hallo,

wenn noch keine 14 Tage um sind, widerrufe an: widerruf@cc.o2online.de

LG


  • September 25, 2022

@ManuelBoettch 

hi, bitte widerrufe per Mail an widerruf@cc.o2online.de.

mfg


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 25, 2022

Danke euch 😁


o2_Dennis
  • Moderator
  • September 28, 2022

Hallo @ManuelBoettch,

hat mit dem Widerruf und der Bestellung der Ultra-Variante alles geklappt? :) 

VG
Dennis


  • Besucher:in
  • May 8, 2024

Guten Morgen, ich habe im Kundenservice (am Telefon) einen Tarifwechsel vorgenommen. Den möchte ich gerne stornieren. Als ich noch einmal angerufen habe, wurde gesagt ich soll 14 Tage warten - ja toll dann kann ich den Wechsel nicht stornieren … Als ich noch einmal angerufen habe wurde mir erklärt das der aktuelle Tarif besser ist.

Bei mir ging es um einen Vertrag mit 20GB Datenvolumen + Weitersurfgarantie. Die Weitersurfgarantie habe ich raus nehmen lassen weil ich nicht wusste das ich sie doch brauche. Mir wurde gesagt die kann man wieder dazu buchen, im letzten Gespräch hat man mir erklärt das es jetzt nicht mehr möglich wäre diese Option zu buchen, nie wieder... 

Wie und wo kann ich denn jetzt den neuen Tarif stornieren so das mein alter Vertrag wieder gültig ist? Mein Vertrag sollte zum 22.05 auslaufen. Ich möchte dann gerne kündigen. Mir wurde nur Quatsch am Telefon erzählt. Ich bin unzufrieden. 


Bumer
Legende
  • May 8, 2024

Schreibe eine E-Mail an: widerruf@cc.o2online.de

 


bielo
Legende
  • May 8, 2024

Wie und wo kann ich denn jetzt den neuen Tarif stornieren so das mein alter Vertrag wieder gültig ist?

 

Es kommt eine E-Mail mit einer Widerrufsbelehrung. Diese dann einfach nutzen. 


  • Besucher:in
  • May 8, 2024

Schreibe eine E-Mail an: widerruf@cc.o2online.de

 

Dankeschön 


o2_Sven
  • Moderator
  • May 8, 2024

Hallo @Eniexxx ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Ich würde hier auch den Weg über einen Widerruf per E-Mail empfehlen. Einfach kurz und bündig angeben was du bei welchem Vertrag widerrufen möchtest und dann an die hier bereits angegebene Adresse senden. Du bekommst kurze Zeit später dann auch eine Eingangsbestätigung, sollten dann immer noch irgendwelche Fragen offen sein, dann melde dich gerne wieder bei uns.

 

Schöne Grüße, Sven