Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Meine Bestellung wird nicht bearbeitet..

Seit letzten Freutag wird meine Bestellung nicht bearbeitet. Habe eine Smartwatch und Earbuds mit Sofortkauf bestellt und per Kreditkarte bezahlt. Betrag ist auf der Kreditkarte vorgemerkt, Es erfolgt aber kein Versand der doch angeblich sofort lieferbaren Artikel.

Zudem kann ich meine Bestellungen in “Mein o2” nicht mehr einsehen. Bisher gab es den Vermerk InBearbeitung. Jetzt nur noch  “Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.”

Was läuft hier schief???

...wenn deine Status “in Bearbeitung” lautet, dauert es 2-5 Werktage bis du die Geräte zuhause hast, alles noch im Rahmen, wenn Fr. bestellt wurde.


Geht ja durch neue Threads nicht schneller:

 

Bestellung wird nicht Bearbeitet | O₂ Community (o2online.de)


@bielo  nein es geht nicht schneller dadurch. 

Meine Vermutung war aber richtig. Es läuft deutlich was schief. 

Heute morgen wurde ich von o2 angerufen aufgrund meiner schlechten Bewertung für den Hotline-Mitarbeiter. Und die Dame hat sich endlich gekümmert. Es sind technische Probleme vorhanden. Die Bestellung ist wieder storniert worden ohne Info an mich. 

Traurig nur, dass mir 4 Mitarbeiter der Hotline erzählen, alles würde ordnungsgemäss laufen.


Hallo @Saxman ,
schön, dass du dich in der Community meldest.
Es tut mir leid um die Erfahrung, die du an der Hotline gemacht hast. 
Magst du mir mal ein Update geben, damit ich weiß wo ich ansetzen kann?
Viele Grüße, Matea


Deine Antwort