Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Bestellung/Auftragsbestätigung

  • April 1, 2020
  • 1 Antwort
  • 354 Aufrufe

firelightxx
Besucher:in

Hallo.

Ich habe am Montag eine Smartwatch bestellt und habe bis heute noch keine Auftragsbestätigung erhalten. 

In der Bestellung steht nur “in Bearbeitung”. Wann kann ich ungefähr mit der Uhr rechnen?

Lösung von o2_Manga

Hallo @firelightxx,

 

willkommen in der Community. Leider kommt es vor, daß Bestellbestätigungen von uns im Spamordner deines Postfachs landen. Hast du dort mal nachgeschaut? Die ggf. fehlende Bestellbestätigung hat in der Regel keinen Einfluß auf den Fortgang der Bearbeitung. Somit sollte die Uhr inzwischen bei dir angekommen sein.

 

Grüße

1 Antwort

o2_Manga
  • Lösung
  • April 4, 2020

Hallo @firelightxx,

 

willkommen in der Community. Leider kommt es vor, daß Bestellbestätigungen von uns im Spamordner deines Postfachs landen. Hast du dort mal nachgeschaut? Die ggf. fehlende Bestellbestätigung hat in der Regel keinen Einfluß auf den Fortgang der Bearbeitung. Somit sollte die Uhr inzwischen bei dir angekommen sein.

 

Grüße