Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

Ich habe vor kurzem ein Tarif mit eine SIM Karte und PS5 bestellt. Nun vorerst habe ich die SIM Karte erhalten und als ich die aktiviert habe, zeigt mir die ganze Bestellung als abgeschlossen. Die PS5 jedoch habe ich noch nicht bekommen, es steht als Vorbestellung. Jetzt ist meine Frage, wird die PS5 zu mir geliefert trotz es als Abgeschlossen ist(nebenbei steht noch Vorbestellung)? Für mich ist es komisch das ich nur ein Teil erhalten habe und das ganze schon abgeschlossen ist. Hat jemand etwas ähnliches? An wen soll ich mich wenden damit die PS5 als offene Lieferung geändert wird?

LG

Matthias

Herzlich willkommen in der Community @Mantori. :wave::blush:

Schön, dass du dich hier meldest. Ich kann dich schon einmal beruhigen, in dem Fall ist deine Bestellung natürlich noch nicht ganz abgeschlossen. :blush:

Sobald die PS5 verfügbar ist, wird diese zu dir gesendet werden.

 

LG Steffen


Herzlich willkommen in der Community @Mantori. :wave::blush:

Schön, dass du dich hier meldest. Ich kann dich schon einmal beruhigen, in dem Fall ist deine Bestellung natürlich noch nicht ganz abgeschlossen. :blush:

Sobald die PS5 verfügbar ist, wird diese zu dir gesendet werden.

 

LG Steffen

Wäre ja auch mal schön zu wissen wann die wieder verfügbar ist. Ich habe am 16.12. bestellt und bei mir steht immer noch „Vorbestellung“. 


@o2_Steffen vielen Dank für die Antwort. Es ist alles bestens, heute habe ich es erhalten :)

Mit freundlichen Grüßen 

Matthias 


Hallo zusammen, :wave::blush:

 

@Mantori super, das freut mich sehr zu lesen. Danke für deine kurze Rückmeldung. :thumbsup:

Was wird aktuell bei dir auf der PS5 gezockt?

 

@ReMe19 wie sieht es bei dir aus aktuell, hat sich der Status bei dir mittlerweile geändert?

 

LG Steffen


Hallo zusammen, :wave::blush:

 

@Mantorisuper, das freut mich sehr zu lesen. Danke für deine kurze Rückmeldung. :thumbsup:

Was wird aktuell bei dir auf der PS5 gezockt?

 

@ReMe19wie sieht es bei dir aus aktuell, hat sich der Status bei dir mittlerweile geändert?

 

LG Steffen

Bei mir ist die PS5 am Samstag angekommen 😊


Hallo @ReMe19, :wave::blush:

 

super, das freut mich sehr zu lesen, vielen Dank für deine kurze Rückmeldung.:thumbsup:

Was wird aktuell bei dir auf der PS5 gezockt? :blush:

 

LG Steffen

 


Hallo,

ich habe am.19.01.21 das Samsung Galaxy S21 ultra 5G vorbestellt.

Seit heute sehe ich bei der Bestellung den Status "abgeschlossen".

Unterlagen zu der Auftragsnummer gibt es auch keine.

Was hat das zu bedeuten? Wurde die Bestellung storniert?

LG Katha


Hallo @Katha76, herzlich willkommen in unserer Community.

Damit es übersichtlich bleibt, antworte ich dir in deinem erstellten Thread.

Viele Grüße, Ines.


Hallo,

Ich habe vor kurzem ein Tarif mit eine SIM Karte und PS5 bestellt. Nun vorerst habe ich die SIM Karte erhalten und als ich die aktiviert habe, zeigt mir die ganze Bestellung als abgeschlossen. Die PS5 jedoch habe ich noch nicht bekommen, es steht als Vorbestellung. Jetzt ist meine Frage, wird die PS5 zu mir geliefert trotz es als Abgeschlossen ist(nebenbei steht noch Vorbestellung)?

LG

NERO


Hallo und herzlich willkommen in der Community @Nero94. :wave::blush:

Schön, dass du dich hier meldest.

 

Ich konnte soeben für dich nachschauen und der Status für die Playstation 5 steht bei noch auf “wartend auf Hardware Versand”.

In dem Fall können wir nur um noch etwas Geduld bitte, sobald das Gerät auf Lager ist, wird es in den Versand gehen.

 

LG Steffen


Hallo und herzlich willkommen in der Community @Nero94. :wave::blush:

Schön, dass du dich hier meldest.

 

Ich konnte soeben für dich nachschauen und der Status für die Playstation 5 steht bei noch auf “wartend auf Hardware Versand”.

In dem Fall können wir nur um noch etwas Geduld bitte, sobald das Gerät auf Lager ist, wird es in den Versand gehen.

 

LG Steffen

Hallo @o2_Steffen 

Was glaubt ihr so ungefähr wann ihr die Ps5 erhaltet und dann wir als Kunden ? Hatte Sie am 27.2 bestellt 👌🏾 Also vielleicht schafft ihr das ja bis zum Wochenende, wär mega cool wenn das klappt 🥰
 

Ich wünsche noch einen angenehmen Tag :D


Hallo @John2,

wir haben hier die Info vorliegen, dass 21 Tage nach der Bestellung die Geräte in den Versand gehen sollen. :thumbsup::blush:

 

LG Steffen


Deine Antwort