Guten Tag zusammen,
bei mir wurde am Samstag die Bestellung auf abgeschlossen gesetzt obwohl bei dem Artikel noch “Vorbestellung” dran steht.
Kann mir jemand sagen wie sowas möglich ist?
Viele Grüße
Lukas
Guten Tag zusammen,
bei mir wurde am Samstag die Bestellung auf abgeschlossen gesetzt obwohl bei dem Artikel noch “Vorbestellung” dran steht.
Kann mir jemand sagen wie sowas möglich ist?
Viele Grüße
Lukas
Hi
die Anzeige ist in der Tat ein wenig merkwürdig.
Ich habe die Bestellung aber gerade angeschaut: Da geht es natürlich trotz des falschen Status auf Website und App weiter.
Übrigens ist mir aufgefallen, dass der Hardwarerabatt, welcher durch die PS5 vergeben wird, deaktiviert wurde.
Diesen Rabatt habe ich durch einen gleichwertigen Rabatt für die gleiche Laufzeit ersetzt, also erneut: 24 x 7,50 €.
Solltest du weitere Fragen haben, gerne wieder hier!
Viele Grüße,
Kurt
Guten Tag,
habe am 15.06.21 das Samsung s21+ bei euch bestellt. Eine Auftragsbestätigung hab ich auch erhalten mit der Auftragsnr. WSHW********. Lieferzeit laut Bestellung 1-2 Wochen. Nun ist die Bestellung in der Rubrik Abgeschlossen aber auch unter Vorbestellung vermerkt. Was ist da passiert? Wird das Gerät noch versendet?
MfG
Edit by o2_Steffen: Auftragsnummer entfernt
Hallo und herzlich willkommen in der Community
Bei dir handelt es sich um die Samsung Galaxy S21+ 128GB Variante in schwarz richtig?
Für das Gerät wird mir aktuell noch eine Lieferzeit von ca. 1 Woche angezeigt. Sobald das Gerät in den Versand geht, erhälst du von uns eine Benachrichtigung.
LG Steffen
Ich habe das gleiche Problem.
Habe am 20.11 das IPhone 13 pro Max bestellt und nun ist es in die Rubrik abgeschlossen gewandert obwohl noch Vorbestellung dran steht
Hallo und herzlich willkommen in unserer Community
Hat sich bei deiner Bestellung mittlerweile etwas geändert?
Da du hier in der Community mit keiner Rufnummer registriert bist, konnt eich leider noch nicht direkt für dich nachschauen.
Wenn du möchtest, können wir zwekcs Datenaustausch in die PN’s wechseln.
Gebe mir hierzu bitte eine kurze Rückmeldung.
Vielen Dank
LG Steffen
Hallo das selbe Problem habe ich auch mit meiner Bestellung die ganze Zeit war es noch in den offenen Bestellungen da die Lieferzeit 3 Wochen beträgt jetzt wurde diese abgeschlossen ist dies ein Fehler ?
Liebe Grüße
Hallo
bitte verzeih die späte Rückmeldung, aktuell liegen uns sehr viele Anfragen vor.
Der Status einer Bestellung wird sobald ein Gerät zugeordnet wird geändert auf “in Bearbeitung”, unabhängig ob es in der Kategorie “offen” oder “abgeschlossen” steht.
Hat dich deine Handybestellung inzwischen erreicht?
Gruß
Antje
Hallo
Das mit der Aussage Abgeschlossen steht bei mir auch. Bin ja mal gespannt wann das Handy geliefert wird. LG
Hi
willkommen in der o2 Community :)
Welches Handymodell hast du dir bestellt?
Viele Grüße,
Kurt
Hallo , dass Samsung Galaxy S22 Ultra
Hallo,
dort findest du alle Informationen:
LG
Hallo
wie ich sehe, konnte dein Gerät nun zwischenzeitlich zugestellt werden Ich wünsche dir damit viel Spaß!
Viele Grüße,
Kurt
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.