Hallo, ıch habe vor zwei Tage eine Airpods 3. Gen. bestellt. Ich habe eine E-Mail(kundenservices) bekommen und ich habe einmalig Gesamtkosten bezahlt aber ich habe keine andere Email bekommen. Ich warte auf seit 2 tage. Wie kann ich über meine Bestellung infos bekommen? Jemand kann mir helfen?
Seite 1 / 1
Hallo
die Zahlung hattest du über den Link in der Mail durchgeführt? Hattest du uns in den letzten Tagen dazu nochmal kontaktiert oder sollen wir hier einmal für dich nachschauen, sofern immer noch keine Bestätigung bei dir angekommen ist?
VG
Dennis
Hi
wir würden dir gerne helfen und hoffen, dass du uns hier noch eine Rückmeldung gibst.
Gruß, Marco
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.