Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

bestellung

  • October 25, 2022
  • 2 Antworten
  • 9 Aufrufe

Hallo, ıch habe vor zwei Tage eine Airpods 3. Gen. bestellt. Ich habe eine E-Mail(kundenservices) bekommen und ich habe einmalig Gesamtkosten bezahlt aber ich habe keine andere Email bekommen. Ich warte auf seit 2 tage. Wie kann ich über meine Bestellung infos bekommen? Jemand kann mir helfen?

2 Antworten

o2_Dennis
  • Moderator
  • October 27, 2022

Hallo @Nando16,

die Zahlung hattest du über den Link in der Mail durchgeführt? Hattest du uns in den letzten Tagen dazu nochmal kontaktiert oder sollen wir hier einmal für dich nachschauen, sofern immer noch keine Bestätigung bei dir angekommen ist?

VG
Dennis


o2_Marco
  • Team
  • November 23, 2022

Hi @Nando16,

 

wir würden dir gerne helfen und hoffen, dass du uns hier noch eine Rückmeldung gibst. 🙂

 

Gruß, Marco