Ich habe am 28.08.21 eine Eingangsbestätigung erhalten aber immernoch keine Bestellbestätigung oder Ähnliches weiß jemand was da los ist ?
Hallo,
die Bonitätsprüfung dauert schonmal mehrere Tage. Musst Geduld haben.
LG
Hab immer noch nichts erhalten, hatte schonmal jemand das Problem das es so lange dauert ?
LG
Moin, warte selbst seit dem 23.08.
Habe heute erst von jemandem gelesen, der seit dem 11.08 wartet und ebenfalls noch in der “Bonitätsprüfung” steckt, wobei es sich wohl eher um ein schwarzes Loch handelt.
Hallo
Willkommen in der Community.
Bitte entschuldigt die lange Wartezeit.
Wir hatten tatsächlich eine Störung bezüglich der Bonitätsprüfung, so dass sich das leider verzögert hat.
Diese Störung ist aber mittlerweile behoben.
Habt ihr schon eure Bestätigungen und ggf. sogar schon euer Handy erhalten?
Bitte schaut sonst auch mal in euren Spamordner, manchmal landen die Mails von uns leider dort.
Liebe Grüße Maria
Habe am Mittwoch mein Paket erhalten also alles gut. Vielen Dank
Hallo
super, dass es geklappt hat und du dein Handy mittlerweile erhalten hast.
Viel Spaß damit.
Danke für deine Rückmeldung dazu.
Liebe Grüße Maria
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.