Ich habe mir am freitag den 27.11 airpods bestellt und nur eine Eingangsbestätigung erhalten , wann bekomme ich Bescheid wie es weitergeht
IdR geht das recht schnell. Ab und an dauert es leider länger. Den SPAM hast du geprüft?
Zudem schau mal: https://hilfe.o2online.de/zubehoer-gadgets-30/eingangsbestaetigung-keine-zweite-email-517480#post1985690
Ja habe ich auch schon geprüft leider erreiche ich auch niemanden
Hallo
gerne habe ich für dich nachgeschaut. Am 28.11.2019 wurde dir die Bestätigung inkl. Auftragsnummer per Mail zugeschickt. Am 30.11.2019 gegen ca. 11 Uhr wurde dann laut DHL Sendungsverfolgung, deine Bestellung erfolgreich zugestellt. Liegt dir das Paket weiterhin nicht vor bzw. hast du eventuell bei Nachbarn nachfragen können, ob dort dein Paket angenommen wurde?
VG
Dennis
Das waren die air pods die meine mama bestellt hat ich heisse melisa und meine mama remziye die email adresse ist nur die selbe , habe also nichts erhalten meine mama schon
Ah, ok. Dann benötige ich noch ein paar Infos von dir, damit ich nachschauen kann.
Schicke uns darum bitte eine private Nachricht an
VG
Dennis
Hallo
es tut mir leid. Da muß etwas schief gelaufen sein bei der Bestellung.
Ich finde leider keine Bestellung auf deinen Namen.
Bitte bestelle die Air-Pods einfach nochmal.
Hast du schon an unserem Adventsgewinnspiel teilgenommen ?
Gruß, Solveig
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.