Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Eingangsbestätigung, keine zweite Email

  • November 29, 2019
  • 1 Antwort
  • 666 Aufrufe

Hallo,

Ich habe gestern die AirPods mit Ladecase gekauft. Bisher habe ich nur eine Eingangsbestätigung bekommen. Ich wollte mich informieren, ob die Bestellung wirklich erfolgt ist, da die Seite gestern sehr überlastet war und die AirPods mittlerweile ausverkauft sind.

1 Antwort

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • December 2, 2019

Hallo @larabrst ,

 

auf der Menge der Bestellungen wurden manche Aufträge etwas später verarbeitet.

Ausverkauft ist das Angebot tatsächlich, leider habe ich noch keine Daten von dir um einen Status prüfen zu können.

Hast du mittlerweile Infos bekommen oder sollen wir in die persönlichen Nachrichten wechseln?

 

Viele Grüße,

Kurt