Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestellug verfolgen


Am 26. März habe ich einen SAMSUNG SMART CV-COVER + PEN S21U, SW bestellt, aber leider habe ich noch keine E-Mails oder Neuigkeiten erhalten.

icon

Lösung von o2_Steffen 8 March 2021, 09:47

Zur Antwort springen

10 Antworten

Hallo @khabat, :wave::blush:

 

ich konnte soeben für dich nachschauen und es sieht so aus, als wäre dein Paket am 03.03 in den Versand gegangen.

Ist das Paket mittlerweile bei dir eingetroffen?

 

LG Steffen

vielen Dank für deine Antwort, ja das ist richtig. ich habe es erhalten.

Super @khabat, vielen Dank für die kurze Rückmeldung.

 

Falls du dich noch für weitere Gadgets oder die neusten Smartphones interessierst und diese gerne vorab Testen möchtest, melde dich gerne bei uns im Angetestet-Bereich.

 

LG Steffen

Hallo :) Ich habe am 23.01 was bestellt ein Samsung Galaxy a54 und es kam bis jetzt auch keine rückmeldung was versand betrifft. 

Ich kann mich auch nicht einloggen in meiner App.

Hallo :) Ich habe am 23.01 was bestellt ein Samsung Galaxy a54 und es kam bis jetzt auch keine rückmeldung was versand betrifft. 

 

Was kam denn bisher so?

 

Ich kann mich auch nicht einloggen in meiner App.

 

mit was für einem Vertrag?

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

@Mimada03 Die Bonitätsprüfung kann z.Zt. länger dauern, alternativ mal die Bestellhotline anrufen.

Auch mal im Spam Ordner nach der AB schauen.

es kam nur eine Vertragsbestätigung 

Dann gilt das, was @jsc schrieb.

okay alles klar danke 😊

Hallo @Mimada03,

wie ich sehe, hast du hier schon hilfreiche Antworten erhalten. Danke an jsc und bielo für eure Hilfe 😃 Du solltest in den nächsten Tagen weitere Informationen per Mail erhalten. Schaue auch regelmäßig in den Spam-Ordner da es leider immer wieder passiert das die Mails von uns dort landen. 

Ich hoffe, dass du bald weitere Informationen bekommst. Gib uns doch gerne ein Update, wenn das der Fall ist 💙

Viele Grüße,

Vanessa

Deine Antwort