Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Da das der andere Beitrag als gelöst markiert wurde obwohl das nicht richtig ist mache ich halt einen neuen auf.

 

Beschwerden nach Mi Band 6-Aktion bei O2: Wurde nur Elektroschrott verkauft?

https://www.smartdroid.de/beschwerden-nach-mi-band-6-aktion-bei-o2-wurde-nur-elektroschrott-verkauft/

 

 

@Duba

hi, doppelte Beiträge verzögen die Bearbeitung

und machen mehr Arbeit für die O2 Moderatoren.

Beiträge werden auch mit Lösungsmarkierung weiterbearbeitet.

 

O2 Moderatoren schauen nach xx~14 Tagen hier im Kunden- helfen- Kunden Forum mit rein.

Weitere Antworten erfolgen dann nach xx Tage nach dem letzten Eintrag.

Für schnellere Unterstützung wende dich bitte an den Kundenservice.

https://www.o2online.de/kontakt/

 


Hallo @Duba,

lass uns bitte in dem bisherigen Thread bleiben. Dort hatten wir auch zuletzt geantwortet.

VG
Dennis


Deine Antwort