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Warum O2
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Hallo, bei meinem zweiten Vertag scheint die Übermittlung der Rufnummer nicht zu gehen. Benutzt wird dieser für eine Xgo3. Wenn mit der angerufen wird werden nur anonyme Anrufe erstellt. Und eine Aktivierung per #31# geht schlicht nicht aufgrund der Software der Xgo3. 

 Auf der O2 HP steht allerdings, wäre aktiv.

PS: die Anleitungen ist etwas veraltet, findet am aber trotzdem nach etwas suchen. 

 

LG

edit Thomas3 : von Thread im DSL-Bereich abgetrennt und neuen Thread in SmartDevices eröffnet 09.07.23/16:37

@Chriz987 Bitte dort im mein o2 Kundencenter aktivieren! ausführen!
Es wird dort kein Status angezeigt, sondern man kann dort nur aktivieren bzw. deaktivieren der Rufnummernübermittlung als Auftrag an o2 übermitteln.

Aktivierung bzw. Deaktivierung dauert ungefähr 24 Stunden.


@Chriz987 Bitte dort im mein o2 Kundencenter aktivieren! ausführen!
Es wird dort kein Status angezeigt, sondern man kann dort nur aktivieren bzw. deaktivieren der Rufnummernübermittlung als Auftrag an o2 übermitteln.

Aktivierung bzw. Deaktivierung dauert ungefähr 24 Stunden.

Du meinst vor Ort in einem O2 Kundencenter? Und online geht das nicht?


Nein, er meint online in "mein o2".

 


Bäm ... das passiert, wenn man sich an einen Thread dran hängt, in dem es um Festnetz geht.

Es geht um Rufnummerübertragung im Mobilfunk und somit ist der Tip von

@Joe Doe und ebenso meine Antwort hinfällig...


Bäm ... das passiert, wenn man sich an einen Thread dran hängt, in dem es um Festnetz geht.

Es geht um Rufnummerübertragung im Mobilfunk und somit ist der Tip von

@Joe Doe und ebenso meine Antwort hinfällig...

Okay und nun die Lösung für das Problem? 


@Chriz987 Bitte morgen die Hotline anrufen oder per Chat kontaktieren und die Rufnummernübermittlung dort aktivieren lassen. Alternativ hier einige Tage warten. damit dies ein o2 Moderator übernimmt. Ich empfehle aber die Hotline, weil schneller.


And by the way. #31# ist Deaktivierung der Rufnummernübermittlung bei einem Anruf. *31# ist Aktivierung der Rufnummernübermittlung bei einem Anruf bei der Rufnummer vorne weg.


Hallo @Chriz987 ,

wie ich sehe konntest du hierzu die Hotline erreichen und es wurde dort die nötige Umstellung vorgenommen. Funktioniert die Rufnummernübertragung denn jetzt bei dir wie gewünscht?

 

Schöne Grüße, Sven


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