Ich habe meine Bestellbestätigung am 25.09 erhalten. Zusätzlich folgende Auftragsnummer : WSHW29943525.
Durch die Community konnte ich lesen, dass einige, die diese Uhr (gleiches Modell) später bestellt haben, bereits eine Versandinfo/Zustellung erhalten haben...
Wie kommt es, dass meine Bestellung noch im Vorbesteller-Status sitzt?
Hoffe auf eine schnelle Rückmeldung!
Danke und Gruß Daniel
Seite 1 / 1
Hallo Daniel2911,
generell werden die Geräte nach dem Eingang der Bestellung ausgeliefert. Hattest du evtl. ein alternatives Zahlungsangebot mit Anzahlung bekommen? Dies kann die Bestellung verzögern, da erst auf den Eingang der Zahlung gewartet wird, bevor die Bestellung erneut aufgenommen wird.
Viele Grüße :)
Michi
generell werden die Geräte nach dem Eingang der Bestellung ausgeliefert. Hattest du evtl. ein alternatives Zahlungsangebot mit Anzahlung bekommen? Dies kann die Bestellung verzögern, da erst auf den Eingang der Zahlung gewartet wird, bevor die Bestellung erneut aufgenommen wird.
Viele Grüße :)
Michi
Danke für die schnelle Rückmeldung. Eine Anzahlung habe ich geleistet -ja. Unabhängig davon war dann aber die Bestellbestätigung am 25.09.
Genau genommen habe ich die Uhr am 23.09. bestellt. Nach geleisteter Anzahlung war es dann offiziell der 25.09. Deshalb wundere ich mich etwas.
Kannst du denn etwas mehr über die Lieferzeit meiner Apple Watch sagen? Wann kann ich mit dieser rechnen, wenn meine offizielle Bestellung am 25.09 wirksam wurde? Woran kann die Verzögerung in Anbetracht der Tatsache, dass andere das gleiche Modell schon erhalten haben, noch liegen?
Viele Grüße Daniel
Genau genommen habe ich die Uhr am 23.09. bestellt. Nach geleisteter Anzahlung war es dann offiziell der 25.09. Deshalb wundere ich mich etwas.
Kannst du denn etwas mehr über die Lieferzeit meiner Apple Watch sagen? Wann kann ich mit dieser rechnen, wenn meine offizielle Bestellung am 25.09 wirksam wurde? Woran kann die Verzögerung in Anbetracht der Tatsache, dass andere das gleiche Modell schon erhalten haben, noch liegen?
Viele Grüße Daniel
Hi Daniel,
beim alternativen Zahlungsangebot wird nicht die ursprüngliche Bestellung durchgeführt, sondern nach Eingang der Anzahlung eine neue angelegt. Welches Modell der Watch hattest du bestellt?
Viele Grüße,
Michi
beim alternativen Zahlungsangebot wird nicht die ursprüngliche Bestellung durchgeführt, sondern nach Eingang der Anzahlung eine neue angelegt. Welches Modell der Watch hattest du bestellt?
Viele Grüße,
Michi
Hey Michi,
das ist mir in bewusst. Daher hab ich ja extra nochmal konkret die verschiedenen Bestelldaten aufgelistet. Erstes Bestelldatum 23.09, nach geleisteter Anzahlung 25.09. (Geldeingang bei 02!).
Ich habe die Apple Watch Series 4, 44mm Silver mir Loop bestellt. Wäre nett wenn du mir ein Update geben kannst.
das ist mir in bewusst. Daher hab ich ja extra nochmal konkret die verschiedenen Bestelldaten aufgelistet. Erstes Bestelldatum 23.09, nach geleisteter Anzahlung 25.09. (Geldeingang bei 02!).
Ich habe die Apple Watch Series 4, 44mm Silver mir Loop bestellt. Wäre nett wenn du mir ein Update geben kannst.
Moin Daniel,
sorry, hatte einen Beitrag übersehen. 😉 Momentan ist die Apple Watch noch nicht verfügbar und das aktuelle Lieferdatum ist der 12.11.2018. Ich kann dir leider nicht versprechen, ob es beim 12.11. bleibt, es hängt nun an der Lieferung.
Viele Grüße,
Michi
sorry, hatte einen Beitrag übersehen. 😉 Momentan ist die Apple Watch noch nicht verfügbar und das aktuelle Lieferdatum ist der 12.11.2018. Ich kann dir leider nicht versprechen, ob es beim 12.11. bleibt, es hängt nun an der Lieferung.
Viele Grüße,
Michi
Hey Michi!
Wie schaut es aus? Warte nun weiterhin seit dem 25.09. auf meine Watch.
12.11 ist nun auch schon vorbei? Wie sieht der Sachstand aus? Ist ja nicht mehr normal, oder?
Gruß Daniel
Wie schaut es aus? Warte nun weiterhin seit dem 25.09. auf meine Watch.
12.11 ist nun auch schon vorbei? Wie sieht der Sachstand aus? Ist ja nicht mehr normal, oder?
Gruß Daniel
Hallo Daniel,
aktuell wird der Lieferzeitraum mit dem 23.11.2018 angegeben. Leider hat sich der Termin nochmal verschoben. :(
Gruß,
Michi
aktuell wird der Lieferzeitraum mit dem 23.11.2018 angegeben. Leider hat sich der Termin nochmal verschoben. :(
Gruß,
Michi
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.