Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Apple watch 7

  • December 4, 2021
  • 2 Antworten
  • 27 Aufrufe

Hey habe am 26.11.21 eine Apple Watch 7 bestellt damalige Lieferzeit eine Woche nun über eine Woche später sitze ich noch ohne Apple Watch da Auftragsbestätigung ist da Bestellstatus steht auf Vorbestellung 

Lösung von dSkill

Aufgrund den derzeitigen Chipengpässen dauern Lieferungen allgemein etwas länger ich drück dir die Daumen das es schnell ankommt. Du kannst gerne mal in live Chat fragen, oder hier warten bis sich ein Foren Moderator meldet. 

2 Antworten

Forum|alt.badge.img+14
  • Legende
  • Lösung
  • December 4, 2021

Aufgrund den derzeitigen Chipengpässen dauern Lieferungen allgemein etwas länger ich drück dir die Daumen das es schnell ankommt. Du kannst gerne mal in live Chat fragen, oder hier warten bis sich ein Foren Moderator meldet. 


o2_Steffen
  • Team
  • December 22, 2021

Hallo und herzlich willkommen in unserer Community @Hierkönntemeinnamestehen. :wave::blush:

Hat sich mittlerweile schon etwas an deinem Bestellstatus getan, oder ist die Watch evtl. sogar schon bei dir eingetroffen?

Welches 7er Modell hattest du dir denn genau bestellt, auch bitte die Farbe nennen. :thumbsup:

Vielen Dank :blush:

LG Steffen