Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Apple Watch 6 defekt

  • March 11, 2021
  • 1 Antwort
  • 74 Aufrufe

Redneck
Besucher:in

Hallo,

 

seit gestern Abend geht meine Apple Watch 6 (Gaaanz neu ca 3 Wochen alt) nicht mehr an nach dem Update. Alles ordentlich durchgeführt, auf dem Ladegrät belassen , Verbindung mit Iphone usw.

Hard Reset funktioniert nicht nach einer Nacht auf dem Ladegerät…… .

 

Reparaturauftrag ist erstellt.

Wie wird dann dort mit der Uhr verfahren? Wegen Garantie und so?

Hier dürfte ja keine Selbstbeteiligung sein ist auch kein Fremdverschulden?

 

Lösung von o2_Steffen

Hallo @Redneck,

 

wenn du den Reparaturauftrag bereits erstellt hast, wirst du von unseren Reparatur-Partner eine Nachricht erhalten, wie in deinem Fall weiterverfahren wird.

Es kann sein, dass dort nur eine Reparatur durchgeführt wird oder ggf. das Gerät komplett ausgetauscht wird.

 

LG Steffen

1 Antwort

o2_Steffen
  • Team
  • Lösung
  • March 16, 2021

Hallo @Redneck,

 

wenn du den Reparaturauftrag bereits erstellt hast, wirst du von unseren Reparatur-Partner eine Nachricht erhalten, wie in deinem Fall weiterverfahren wird.

Es kann sein, dass dort nur eine Reparatur durchgeführt wird oder ggf. das Gerät komplett ausgetauscht wird.

 

LG Steffen