Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Apple IPad Pencil 2.Generation - Bestellung wurde storniert!?!


Guten Abend, 

ich habe gestern Abend ein Apple IPad PRo 12,9” und den dazugehörigen Appel Pencil 2.Generation bestellt. Zu beiden Bestellungen bzw. Geräten habe ich auch eine Auftragsbestätigung erhalten. 

Gerade habe ich mir in der Mein O2 App den Bearbeitungsstand angesehen, und musste feststellen, dass die Bestellung zu dem Pencil storniert wurde. Ich habe hierzu weder eine EMail erhalten, noch sonst finde ich irgendwo eine Information zu dem Grund. 

Kann mir hier jemand weiterhelfen? Ich habe etwas Sorge, dass die Bestellung des iPads nun auch noch storniert wird…… 

 

Freundliche Grüße

Tamara 

icon

Lösung von Castiel 6 October 2022, 13:46

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @TamaraHerrmann,

Ruf mal bei der “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 an und frag da nach.

Hallo @TamaraHerrmann ,

mh, das ist schon komisch, dass die Bestellung storniert worden ist. 
Konntest du denn dein Anliegen diesbezüglich schon über die Kolleg;innen der Hotline klären, 
so wie @Castiel es geraten hat?

Oder brauchst du hier noch unsere Unterstützung?

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort