Hallo,
ich hatte mir am 20.12.19 AirPods Pro über o2 My Handy bestellt und am 24.12.19 erhalten. Ich habe heute festgestellt das der Linke die Modellnummer A2084 hat und der Rechte A2083 hat. Laut dem Apple Support sollte dies nicht so sein. Ich habe auch vermehrt Probleme mit der Verbindung. Muss ich die nun o2 zurückschicken oder kann ich in dem Fall zum Apple Store gehen?
Da gehe ich vom Widerruf aus. Der Apfelsupport wird da nichts tauschen.
Beide gehören aber zum neuen Modell. Denke nicht, dass deswegen das Problem mit der Verbindung ist.
Wie gehe ich dann jetzt in meinem Fall vor?
Musst du entscheiden. Was du machen könntest, habe ich geschrieben.
Du packst die Kopfhörer wieder ein und schickst diese an O2 zurück.
Wie ein Widerruf zu erfolgen hat steht in der Mail die du bei der Bestellung erhalten hast. Alternativ kannst du es unter nachstehenden Link, unter dem Punkt Widerrufsbelehrung, nachlesen https://www.o2online.de/recht/agb-und-infos/
Ich danke euch für die Hilfe. Werde ich dann so machen. Schönen Abend
2084 ist der linke 2083 ist der rechte AirPod
https://fccid.io/BCG-A2084/Users-Manual/Users-Manual-4475953
Das kennt der Support bei Apple nicht?
2084 ist der linke 2083 ist der rechte AirPod
https://fccid.io/BCG-A2084/Users-Manual/Users-Manual-4475953
Das kennt der Support bei Apple nicht?
Wurde mir am Telefon vom Apple Support so gesagt. Normal müssten beide die gleiche Modellnummer besitzen.
Da sitzen Leute am Telefon, wie in jeder Hotline. Der eine hat Ahnung, der andere weniger.
Muss ja unterschiedlich sein, sonst hättest du zwei rechte oder zwei linke ohrstecker…
https://fccid.io/BCG-A2083/External-Photos/External-Photos-4475909