Hallo @Nickname900
das Hauptprodukt, so wie wir es in unserem Webshop anbieten, wird vom Hersteller zu uns geschickt, damit wir es verkaufen können. Ausnahme sind hierbei eventuelle Aktionen vom Hersteller, wenn dieser etwas bei einer Bestellung als Bonus obendrauf legen möchte - dies läuft mit Registrierung über den Hersteller. Bei Bestellungen bzw. Vorbestellungen an Freitagen kann es aber immer zu einer Verzögerung kommen kurz vor dem Wochenende. Wie ist denn dein Bestellstatus aktuell?
Anbei eine Übersicht der Statusmeldungen:
Vorbestellung / Rückstand: dein Gerät ist noch nicht verfügbar, es wird auf Wareneingang gewartet.
NEW: dein Gerät ist nun vorrätig und wird weiterbearbeitet
In Bearbeitung / Order in progress: deine Bestellung wird zum Versand vorbereitet
In Auslieferung: dein Paket ist an den Paketdienst (DHL) übergeben worden
Auftrag storniert: deine Bestellung wurde storniert
Beilagenproblem: dein Auftrag wird manuell nachbearbeitet. Dein Handeln ist nicht erforderlich
Komplett retourniert: dein Paket konnte nicht zugestellt werden und wurde retour geschickt
Viele Grüße,
Michi
Hallo @Nickname900
das Hauptprodukt, so wie wir es in unserem Webshop anbieten, wird vom Hersteller zu uns geschickt, damit wir es verkaufen können. Ausnahme sind hierbei eventuelle Aktionen vom Hersteller, wenn dieser etwas bei einer Bestellung als Bonus obendrauf legen möchte - dies läuft mit Registrierung über den Hersteller. Bei Bestellungen bzw. Vorbestellungen an Freitagen kann es aber immer zu einer Verzögerung kommen kurz vor dem Wochenende. Wie ist denn dein Bestellstatus aktuell?
Anbei eine Übersicht der Statusmeldungen:
Vorbestellung / Rückstand: dein Gerät ist noch nicht verfügbar, es wird auf Wareneingang gewartet.
NEW: dein Gerät ist nun vorrätig und wird weiterbearbeitet
In Bearbeitung / Order in progress: deine Bestellung wird zum Versand vorbereitet
In Auslieferung: dein Paket ist an den Paketdienst (DHL) übergeben worden
Auftrag storniert: deine Bestellung wurde storniert
Beilagenproblem: dein Auftrag wird manuell nachbearbeitet. Dein Handeln ist nicht erforderlich
Komplett retourniert: dein Paket konnte nicht zugestellt werden und wurde retour geschickt
Viele Grüße,
Michi
Hallo Michi,
danke für die schnelle Antwort. Der Bestellstatus ist seit der Auftragsbestätigung am 23.08 auf “Vorbestellung“.
liebe Grüße
Dann wird auf Ware gewartet.
Ja stimmt. Wie gesagt, eigentlich wollte ich nur wissen ob die Bestellung vor meinem Urlaub kommt oder nicht, aber genaue oder wenigstens geschätzte Liefertermine scheint man bei O2 nicht zu bekommen. Das macht die Planung natürlich schwierig.
In der Tat kann o2 da in seltensten Fällen Auskunft geben. Da ist Planung am Ende sogar unmöglich.
Bei uns werden Pakete aber auch 7 Tage bei der Post gelagert. Sofern das reicht, lass die Bestellung laufen.
Hallo @Nickname900,
ich hoffe, du hattest (oder hast noch?) einen schönen Urlaub!
Leider können wir kein konkretes Lieferdatum nennen. Wie ist denn der Stand der Dinge, hast du deine Bestellung zwischenzeitlich erhalten?
Viele Grüße
Vivian