Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Angebot zur Vertragsverlängerung mit JBL Xtreme 3 Box


Hallo,

ich habe ebenfalls das Problem das die JBL Box Xtreme3 über den Link nicht bestellbar ist.

Ich habe bei der Vertragsverlängerung explizit danach gefragt ob der Artikel für mich verfügbar sein wird und mich dementsprechend für das Angebot entschieden.

Angebot galt bis 18.05.21, ich habe am 17.05.21 die Vertragsverlängerung genutzt.

Dann sollte ich mich an Samsung wenden, nach kurzer Zeit, sagte man mir, das Samsung mit dem Angebot nichts zu tun hätte..

Bis zum 31.05. soll ich die JBL BOX bestellt haben, mir läuft allmählich die Zeit und Geduld davon.. 

Ich habe die Hotline schon 8x angerufen. Jeder sagte etwas anderes..

Ich bitte um Prüfung des Sachverhalts. Die Aktion wird auch jetzt in diesem Moment auf ihrer Internetseite nach wie vor angeboten.

Wenn ich auf den Retoure-Link klicke steht da auch nur: "keine Hardware verfügbar"..

Bis 01.06.21 habe ich noch Widerrufsrecht, bitte nehmen sie mit mir Kontakt auf.

Danke 

 

Verschoben von Tarife zu Gadgets & Zubehör / o2_Antje


6 Antworten

Hallo @Rebelovic,

 

es freut mich dich in der o2 Community willkommen heißen zu dürfen.
Du hast das Samsung Galaxy S21+ 5G  oder das S21 Ultra 5G in der 256 GB Variante bestellt und kannst über unser Extra-Portal jetzt nicht die JBL Box bestellen, habe ich das richtig verstanden?

 

Weiterführende Infos gibt es auch in diesem Beitrag: 

 

Gruß
Antje
 

Hallo Antje, 

Ja genau das ist mein Problem..Liebe Grüße

@Rebelovic Alles klar, ich schicke dir über @o2_Support gleich eine private Nachricht damit wir die Adresse austauschen können.

 

Gruß
Antje

Hallo @Rebelovic ,

 

hast du die JBL Box zwischenzeitlich erhalten ?

 

Wir freuen uns über jede Rückmeldung :relaxed:

 

Gruß, Solveig

Ja vielen Dank, hat alles geklappt.. 😀

Hallo @Rebelovic ,

 

super. :thumbsup:

 

Danke für die Rückmeldung.

 

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag :sunny:

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort