Hallo,
ich habe ebenfalls das Problem das die JBL Box Xtreme3 über den Link nicht bestellbar ist.
Ich habe bei der Vertragsverlängerung explizit danach gefragt ob der Artikel für mich verfügbar sein wird und mich dementsprechend für das Angebot entschieden.
Angebot galt bis 18.05.21, ich habe am 17.05.21 die Vertragsverlängerung genutzt.
Dann sollte ich mich an Samsung wenden, nach kurzer Zeit, sagte man mir, das Samsung mit dem Angebot nichts zu tun hätte..
Bis zum 31.05. soll ich die JBL BOX bestellt haben, mir läuft allmählich die Zeit und Geduld davon..
Ich habe die Hotline schon 8x angerufen. Jeder sagte etwas anderes..
Ich bitte um Prüfung des Sachverhalts. Die Aktion wird auch jetzt in diesem Moment auf ihrer Internetseite nach wie vor angeboten.
Wenn ich auf den Retoure-Link klicke steht da auch nur: "keine Hardware verfügbar"..
Bis 01.06.21 habe ich noch Widerrufsrecht, bitte nehmen sie mit mir Kontakt auf.
Danke
Verschoben von Tarife zu Gadgets & Zubehör / o2_Antje