Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Aktionsgeräte JBL Extrene 3 Box und Google Nest Hub


Hallo,

ich habe ein Samsung S21 Ultra mit Tablet im Aktionszeitraum bestellt. Das Handy soll lieferbar sein. Bei dem Set werden 2-3 Wochen angegeben und die Status steht auf Vorbestellung.

So nun die Fragen... Die Aktionsgeräte müssen teilweise bis zum 31.05. registriert werden bzw. muss man sich anmelden, um diese zu bekommen. Bei 2-3 Wochen Lieferzeit wird das nicht mehr möglich sein.

Wie wahre ich meinen Anspruch auf die Geräte? Durch diese Aktion habe ich mich dafür entschieden. 

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von SIM zu Zubehör

icon

Lösung von o2_Kurt 22 May 2021, 13:41

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 3

Aktion Gratis JBL Extreme 3 Box 05/21 nicht verfügbar | O₂ Community (o2online.de)

Schau mal hier nach. Auch du bist drauf reingefallen und wirst die Zusatzgeräte nie sehen.  Nach Auskunft von O2 sind alle weg und man hat halt Pech gehabt. 

Hi @Bibaone ,

 

in dem erwähnten Thread ist das Thema auch aufgekommen:

Also “was tun, wenn der Artikel nicht rechtzeitig kommt aber rechtzeitig bestellt wurde”.

Eine pauschale Antwort haben wir noch nicht, haben uns aber auch dazu und bezüglich der Bestände bei der Fachabteilung erkundigt.

Hier der Link zu dem Thread:

 

Dort werden wir bei Rückmeldungen auch die Infos posten.

 

Viele Grüße,
Kurt

Deine Antwort