Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Aktion Oppo Find X5 Pro

  • October 16, 2022
  • 3 Antworten
  • 147 Aufrufe

Hallo, liebes o2 Team!

Am 01.10.22 habe ich eine erfolgreiche Bestellung (Screenshot) des Aktionszubehörs Bang & Olufsen Beoplay H4 und Oppo Fitnesstracker im Zusammenhang mit dem Kauf meines neuen Handys Oppo Find X5 pro gemacht.

Ich möchte anfragen, wie es um den Stand der Auslieferung steht.

Mit freundlichen Grüßen

mrcello

3 Antworten

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • October 20, 2022

Hallo @mrcello,

schön, dass du dich mit deiner Frage wieder hier in der Community meldest. Die Auslieferung des Zubehörs erfolgt innerhalb von 30 Tagen nach der Bestellung über unser Hardware Extra Portal. Ist diese Frist schon abgelaufen bei dir?

Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 20, 2022

Hallo Bianca,

ich habe gestern alles schon bekommen. 

Danke für Deine Antwort und viele Grüße!

mrcello 


o2_Steffen
  • Team
  • October 27, 2022

Mega nice @mrcello. 😊

Wie gefallen dir die Beoplay H4 Kopfhörer und das Oppo Find X5 Pro?

Vielleicht hast du ja Lust neben deinen neuen Geräten auch noch andere Smartphones oder Gadgets zu testen?

Wenn ja, dann schaue gerne bei uns im Angetestet-Bereich vorbei, wir vergeben dort wöchentlich mehrere Testgeräte für die Community-User:innen.

LG Steffen