Aktion: JBL Xtreme 3 - Gratis-Zugabe nicht verfügbar
Guten Tag,
ich habe am 01.12.2020 einen neuen Vertrag
*O2 Free M Online, S20 ULTRA 5G 128GB,SCHWARZ+TAB A 8.0WIFI + Gratis- Zugabe einer JBL Xtreme 3 (bei Registrierung)*
abgeschlossen. Das Smartphone, sowie Tablet und Sim- Karte sind bereits eingetroffen, die Sim-Karten Aktivierung sowie die Registrierung habe ich abgeschlossen.
Nun ist im Bonusportal allerdings hinterlegt, dass zur Zeit leider keine gratis Bonusartikel verfügbar sind.
Wie kann das angehen, obwohl es doch bei Vertragsabschluss festgelegt war, das bei einer Registrierung bis zum 15.12.2020 eine JBL Xtreme 3 als Geschenk per Post zugesendet wird ?.
Liebe Grüße
Seite 2 / 2
@Ahmad93 das Angebot galt für das S21+ 5G und das S21 ultra 5G ... Und nur für das nicht reduzierte Gerät.
Rechtlich gesehen schwierig.
Auf der Produktseite des S21 5g 128gb mit Rabatt wird explizit darauf hingewiesen, dass dieses extra kostenlos dazu zu bekommen ist.
Ich werde den Kauf definitiv Widerrufen, wenn die nicht unerhebliche Zugabe wegfallen sollte - ich warte nämlich auch gerne so lange, bis das Gerät für einen angemessenen Preis zu haben ist.
Auch ich wünsche ich eine baldige Klärung durch die "Fachabteilung" - so geht es zumindest nicht ;)
Nicht nur wurde auf der Seite explizit diese Aktion beworben, es wurde zusätzliche keine Kombination von Vorteilen ausgeschlossen.
Lg - bleibt gesund!
Jimmy
Hi zusammen!
@Ahmad93@Siggi 1970@Butterblume 73@Smecki@Chris! : Bei euch sollten die Boxen ja bereits unterwegs oder teilweise auch schon angekommen sein
@Anabell 10 Konntest du die Box nun bestellen oder sollen wir den PN.Kanal öffnen?
@Jimmy123 In deinem Fall betrifft es es ja die andere Aktion, welche am 21.05. startete und bereits am 27.05. beendet wurde.
Da deine Bestellung erst am 28.05. getätigt wurde, ist leider keine JBL-Box mehr bestelltbar,
Ich habe dir auch bereits in deinem Beitrag geantwortet:
Viele Grüße, Kurt
Hallo Kurt,
vielen Dank nochmal. Die Box ist gestern angekommen.
LG
Hallo @o2_Kurt
Ja kam gestern an. Danke nochmal
Vielen Dank. Die Box ist heute angekommen
Liebe Grüße
Hi @Ahmad93 , @Butterblume 73 & @Smecki ,
super - das freut mich sehr!
Danke für eure Geduld in dieser Sache
Ich wünsche ein angenehmes Wochenende!
Viele Grüße, Kurt
Hi @o2_Kurt
Ja die Box kam gestern an.
Vielen Dank! :)
Hey @Chris!
Super - danke für die Rückmeldung und viel Spaß damit
Viele Grüße, Kurt
Hallo @o2_Kurt
Ich habe das selbe Problem. Habe mein S21 Ultra am 17.5. im Rahmen der Aktion mit Vertrag bei O2 bestellt. Mir wurde vom Mitarbeiter am Telefon versichert das ich eine Box erhalte. Das extra Portal funktioniert nicht und anrufen bringt auch nichts. Bin wegen dem Angebot vom meinem vorherigen Anbieter gewechselt zu O2. Ich hoffe es kann mir einer weiterhelfen von den Mitarbeitern..
mfg
Hallo, ich habe am 26.05.2021 meinen Vertrag verlängert und das Samsung Galaxy S21 5g mit der JbL xtreme 3 Box bestellt.
Wann kann ich mit der Box rechnen?
In meiner Übersicht Bestellung ist nix zu sehen.
Hallo zusammen,
@Qu1ck1e soweit ich sehe hattest du schon eine PN von unserem o2_Support Account erhalten, seid ihr dort schon weitergekommen?
ich habe auch schon ein Thema dazu aufgemacht. Habe am 25.05.21 den Auftrag abgeschlossen und am 31.05. kam das Gerät dann an. Ich versuche jetzt schon seit Sonntagabend/Montagmorgen mich auf der Seite mit der Auftragsnummer und PLZ anzumelden, leider steht dort, das dann zur Zeit keine Hardware zur verfügung steht.
Können Sie mir hier auch weiterhelfen?
Hi @BastiM84 ,
schön zu hören!
@Cedi HoffmannIch habe dir ja hier bereits geantwortet:
Ich habe die Fachabteilung informiert, nun müssen wir nur noch auf die Antwort warten.
Viele Grüße, Kurt
Hallo! Ich habe das gleiche Problem. Ich habe ein Galaxy S21 Ultra bestellt und mich vor Ablauf der Frist für den JBL Xtreme 3 registriert. Hatte sogar eine Sendungsverfolgung für das Produkt, aber DHL sagte, dass dies nicht in der Sendungsverfolgung lief und ich keine E-Mail mit der Sendung erhalten habe folgenden Aktionen, um das Element abzurufen.
Meine Bestellung wurde am 28.05.2021 getätigt und der Versand sollte am 16.06.2021 erfolgen.
Hallo @Lemm,
ist denn das Samsung Galaxy S21 Ultra bei dir bereits angekommen und es fehlt jetzt scheinbar nur noch die Box oder wartest du sogar noch auf das Smartphone selbst?
VG Dennis
Hallo @Lemm,
ist denn das Samsung Galaxy S21 Ultra bei dir bereits angekommen und es fehlt jetzt scheinbar nur noch die Box oder wartest du sogar noch auf das Smartphone selbst?
VG Dennis
Ja, das Handy ist schon vor langer Zeit angekommen. Das Problem ist nur die JBL, die nicht angekommen ist.
Hallo @Lemm,
ich wollte kurz bei dir nachfragen, ob die JBL-Box mittlerweile bei dir eingetroffen ist.
LG Steffen
Hallo @Lemm,
ich wollte kurz bei dir nachfragen, ob die JBL-Box mittlerweile bei dir eingetroffen ist.
LG Steffen
Bisher habe ich es nicht erhalten @o2_Steffen :(
Danke für die Rückmeldung @Lemm, ich habe das Anliegen soeben an die zuständige Abteilung weitergegeben, mit der Bitte um Prüfung.
Sobald ich eine Info erhalte, würde ich dir hier Bescheid geben.
Falls in der Zwischenzeit weitere Infos bei dir eintreffen sollten, gebe uns hier bitte auch Bescheid.
Vielen lieben Dank
LG Steffen
Hallo
Ich habe am 08.05.2021 Samsung S21 plus zugestellt bekommen.
und der JBL Xtreme 3 versucht zubestellen, aber bei mir funktioniert das mit dem Link jedoch nicht, zeigt mir immer dass keine gratis Hardware verfügbar gibt.
hallo,
ich habe leider genau dasselbe Problem (ein Samsung Galaxy S21 am 28.5. bestellt) und bis heute ist hier nichts passiert.
wenn ich in diesen Link reingucke steht immernoch, dass es grad nicht verfügbar ist.
Hallo @Schmuuu_89
vielen Dank für deine Nachricht und bitte verzeih die späte Rückmeldung, uns liegen aktuell sehr viele Anfragen vor und dein Beitrag ist uns irgendwie durchgerutscht. Für das Samsung Galaxy S21 5G gab es eine gesonderte Aktion (Start 21.05.2021), welche am 27.05.2021 beendet wurde.
Ich bedaure dir keine andere Auskunft geben zu können.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.