es tut mir leid, dass du anscheinend noch keine Information erhalten hast.
Eine Anfrage über die Hotline ergab folgende Auskunft:
Der Kunde ist nicht berechtigt. Zum Bestellzeitpunkt lief die Aktion nur für das Samsung S21+ 5G oder das S21 Ultra. in diesem Fall wurde jedoch ein normales S21 bestellt. Die Aktion dafür begann erst ab dem 21.05.2021
Ich habe am 17. Mai ein Samsung Galaxy S21 mit einem kostenlosen jbl xtreme 3 Lautsprecher bestellt, aber bis jetzt noch nie bekommen. Ich anrufe Sie O2, O2 sagen anrufen Samsung, und Samsung sagt, problem es sei von O2. Was sollte ich tun?
herzlich willkommen. Wir finden bezüglich der Box auch bestimmt für dich eine Lösung :) Du erhältst von mir gleich eine private Nachricht von @o2_Support.
es tut mir leid, dass du anscheinend noch keine Information erhalten hast.
Eine Anfrage über die Hotline ergab folgende Auskunft:
Der Kunde ist nicht berechtigt. Zum Bestellzeitpunkt lief die Aktion nur für das Samsung S21+ 5G oder das S21 Ultra. in diesem Fall wurde jedoch ein normales S21 bestellt. Die Aktion dafür begann erst ab dem 21.05.2021
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.