Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

ich habe vor ca 10 Tagen meinen Vertrag verlängert und das Samsung Galaxy S 21+ gewählt. Nun hätte ich natürlich gerne auch die Aktion mit der JBL Box genutzt. Über den bei o2 angegebenen Link kommt es immer zu der Aussage, dass aktuell keine Extra Hardware zur Verfügung steht. Bei meinem Anruf bei der Hotline wurde mir gesagt, dieser Link existiere gar nicht, man müsse sich bei Samsung registrieren und wenn die Zugabe vergriffen ist, wäre das eben so. Dann legte die Dame einfach auf. Es ist nicht so, dass ich stundenlang diskutiert hätte, das Gespräch dauerte vielleicht 2-3 Minuten. Und ICH war nicht unhöflich. Danke an dieser Stelle für die nette Kundenbetreuung.

Habe ich eine Chance auf die JBL Box? Aktuell wird dafür noch geworben. 

Danke für eine Antwort 

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Mobilfunkvertrag zu Zubehör

Hallo @Butterblume 73 ,

 

zunächst einmal herzlich willkommen hier bei uns im Kundenforum. Schön, dass du da bist! :mouse2:

Wir sind aktuell dabei eine Lösung für dich und die anderen Kunden zu suchen, die die JBL Box nicht erhalten können. Deine Daten habe ich einmal erfasst. Bitte habe etwas Geduld.

 

Viele Grüße,

Andrea


Hallo @Butterblume 73 ,

 

du bekommst deine JBL Boxen von uns zugesandt, ich gebe deine Kontaktadresse dazu an die Kollegen weiter.

 

Viele Grüße,

Andrea


Vielen lieben Dank, auch an Kurt.

LG


Hallo @Butterblume 73 ,

 

immer gern. :wink:

Sollte noch etwas sein, melde dich gern wieder bei uns.

Schau mal bei o2 Music vorbei. Das nächste Konzert mit Álvaro Soler findet heute statt.

 

Viele Grüße,

Andrea


Hallo,

auch ich habe am 14. Mai 2021 diesen Vertrag abgeschlossen und mich auch sofort nach Erhalt des Gerätes die Anmeldung vorgenommen. Bis heute kam nichts. Versuche einer Klärung scheitern. Dieser Vertrag Samsung S21+5G mit den Gadgets ist leider nicht der einzige, bei dem es zu derlei Problemen kommt.

Ich habe ebenfalls beim Mi 11Ultra Angebot ein Bestellung getätigt. Nachdem die Lieferung sich etwas verzögert hatte, hat man mir versichert, dass das kein Problem darstelle. Nur leider ist das Problem, dass ich nirgendwo mehr die Anmeldung vornehmen kann, somit auch keine Gadgets.

Ich könnte es einmal verstehen, aber zweimal hintereinander, das sieht doch nicht gut aus. Versuche der Klärung scheitern und niemand ist hilfreich. Diverse Telefonate und kein Ergebnis, so möchte man doch als Kunde nicht behandelt werden.

Bitte seid ihr doch hier hilfreicher und Kundenorientiert und reicht mir eine helfende Hand.

 

Mit freundlichen Grüßen

 


Hallo,

ich habe im Mai bei der “TOLLEN” Aktion des wirklich sehr guten Xiaomi 11 Ultra mitgemacht und nun stehe ich im Regen.

Erst dauerte der Versandt und dann hieß es plötzlich man könne sich nicht mehr anmelden, das sei halt so! Es kann doch nicht sein, dass ich mich direkt an dem Tag dazu entschließe zwei dieser Handys für meine Familie zu bestellen und man dann plötzlich sagt: Jetzt geht es nicht mehr, das ist halt so.

Bedauerlich ist, dass sich niemand findet, der wirklich hilfreich ist.

Vielleicht findet sich hier Hilfe?

 

Mit freundlichen Grüßen


Hallo @Jahrgang :relaxed:

 

die beiden Handys habt ihr bekommen, aber die Registrierung für den Roller hat nicht geklappt, ist das richtig? An welchem Datum habt ihr die Handy bekommen?

 

Gruß,

Michi


Deine Antwort