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Warum O2
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Hallo zusammen,

ich habe das Problem das die JBL Box über den Link ( https://logistik.telefonica.de/retoure/o2/customer/hwextra ) nicht bestellbar ist. Ich habe bei der Vertragsverlängerung explizit danach gefragt ob der Artikel für mich verfügbar sein wird und mich dementsprechend für das Angebot entschieden, obwohl ich dafür ein teureres Handy auswählen musste.

Eben habe ich deshalb die Hotline angerufen. Eine Mitarbeiterin wollte das klären und bat mich kurz zu warten. Nach fünf Minuten wurde das Gespräch einfach abgebrochen.

Ich bitte um Prüfung des Sachverhalts. Die Aktion wird auch jetzt in diesem Moment in der App und auf ihrer Internetseite nach wie vor angeboten.

Bitte nehmen sie mit mir Kontakt auf um den Sachverhalt zu klären, wie ich diesen Artikel abrufen kann.

Danke 

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Mobilfunkvertrag

Hi @agatawalasek ,

 

die Infos für die Bestellung der JBL-Box waren auf der Website hinterlegt (daher auch der Screenshot von Bollermann). Tut mir leid zu hören, dass dir der Bestellweg nicht bekannt war!


Nachbestellen können wir die Box für dich leider nicht :frowning2:

Bitte nicht verwirren lassen: In diesem großen Beiträgen laufen alle Kommentare untereinander, so dass die Antworten recht unübersichtlich sein können und manchmal mehrere Unterhaltungen gleichzeitig geführt werden.

 

Viele Grüße,

Kurt


@o2_Kurt

Hätte Ihr Telefon Support mit dieses am 01.06 mitgeteilt, statt ein Ticket zu öffnen,  hätte ich meinen Vertrag voraussichtlich widerrufen. Werde weitere Schritte einleiten, allein wegen dem 1 Tag Verzug, weil O2 5 Tage für eine Auftragsbestätigung benötigt. Hatte auf eine  andere Lösung gehofft.

 


ok, aber ich habe eine neue Adresse und der Brief wird mich nicht erreichen. sollte ich die Hotline anrufen, kann ich das über das Internet ändern?


Hi @agatawalasek ,

 

bitte lass uns hier weiterschreiben, da es sonst ein zu durcheinander geht:

@AndyK2111 hat ein eigenes Anliegen, bitte nicht mit deinem verwechseln.

 

Viele Grüße,
Kurt


@o2_Kurt 

Trotzdem Danke für Ihre Engagement, schade das es zu keiner Einigung gekommen ist. Die Kundenbeschwerde geht morgen an O2 und parallel an den Verbraucherschutz raus.

Beste Grüße 


Hi @agatawalasek ,

 

bitte lass uns hier weiterschreiben, da es sonst ein zu durcheinander geht:

@AndyK2111hat ein eigenes Anliegen, bitte nicht mit deinem verwechseln.

 

Viele Grüße,
Kurt

hier bedeutet wo soll ich schreiben?


Hi @agatawalasek ,

 

bitte lass uns hier weiterschreiben, da es sonst ein zu durcheinander geht:

@AndyK2111hat ein eigenes Anliegen, bitte nicht mit deinem verwechseln.

 

Viele Grüße,
Kurt

hier bedeutet wo soll ich schreiben?


Hi,

 

bitte entschuldige - da habe ich doch glatt den falschen Link genommen.

Hier:

Danke für den Hinweis!

 

Viele Grüße,
Kurt


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