Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag O2-Team,

am 14. Mai habe ich die Airpods bei O2 bestellt. Ich habe per Paypal angezahlt. Dann am 18. Mai habe ich eine Mail von Telefonica bekommen. Es handelt sich um einem nicht erfolgreichen Versand, allerdings gibt es keine Trackingsnummer sowie Sendungsverfolgungsnummer bei dieser Mail. Und am 18. Mai war ich zuhause ganzen Tag, aber kein Klingeln. Ich habe mehrmals versucht, die Hotline anzurufen.  Wo ist mein Paket?  Ich möchte nur Informationen, Ansonsten möchte ich mein Geld zurück. Die Auftragsnummer lautet xxxxxxx197 bei O2 und xxxx536 bei Telefonica.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung. 
Liebe Grüße 

T.N

 

Edit: Vertragsdaten anonymisiert - o2_Kurt

Hallo @Ntpt ,

 

leider ist dein Account nicht mit einem Vertrag verknüpft. Details sehe ich also derzeit noch nicht.

Hast du die Ware oder eine Rückzahlung bereits erhalten, oder sollten wir zwecks Datenaustausch in die persönlichen Nachrichten wechseln?

 

Viele Grüße,
Kurt


Hallo Kurt,

 

ich habe die Ware oder eine Rückzahlung gar nicht erhalten. Bitte wechselt in die persönlichen Nachrichten.

 

Vielen Grüße,

TN


Hallo @Ntpt, ich habe dir soeben eine PN zwecks Datenaustausch gesendet.

LG Steffen


Deine Antwort