Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

AirPods max Farbe


Guten Tag,

ich wollte mal nachfragen ob es die AirPods max auch in Silber bei euch in Zukunft geben wird, aktuell sind ja leider nur die grauen zur Verfügung.

 

Mit Freundlichen Grüßen

 

Edit o2_Sven 13.04.2023/08:34: Verschoben von Austausch rund um die Community nach Gadgets, Zubehör, Smartwatches & mehr

icon

Lösung von Jochen Stierle 14 April 2023, 11:15

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hi @Icekju03,

ob bestimmte Produkte bei uns irgendwann in einer anderen Farbe zur Auswahl stehen, können wir dir leider nicht sagen. In dem Fall können wir nur empfehlen immer mal wieder bei uns im Shop vorbeizuschauen, ob sich bei den Farben etwas getan hat.

VG
Dennis

Hi @o2_Dennis,

Vielen Dank dir für deine Antwort, ich muss mich nochmals entschuldigen da ich mich falsch ausgedrückt habe. Ich meinte online im 02 Shop nicht speziell im Store.

 

Lg

Benutzerebene 7

@Icekju03 auch was den Onlineshop angeht, kann O2 leider keine Aussagen treffen, wann welche Varianten von Geräten eventuell zur Verfügung stehen. Teils auch bei Handys die gleiche Herausforderung, wieso ist das eine Gerät in der Speichergröße mit der Farbe lieferbar aber nicht in der anderen Speichergröße oder Farbe… Kannst nur immer wieder rein schauen, und hoffen, dass sich was tut, oder Du bestellst einer der Varianten, die gerade online ist 😊

Viel Spaß bei Stöbern und Shoppen 

Hallo @Icekju03, da kann ich Jochen nur zustimmen, immer wieder mal reinschauen, ob neue Modelle oder Farben im Shop verfügbar sind.

Interessierst du dich eigentlich auch für Testgeräte? Wir vergeben wöchentlich mehrere Smartphones oder Gadgets an unsere Community-User:innen, diese können die Geräte dann ganz bequem zu Hause testen.

Schau gerne im Angetestet-Bereich vorbei, vielleicht ist ja auch etwas interessantes für dich dabei.💙

LG Steffen

Deine Antwort