Ich habe am 22.04.2019 über O2 AirPods gekauft. Diese verbinden sich nicht mehr mit meinen Geräten. Wenn ich versuche, über O2 einen Reparaturauftrag zu starten, bekomme ich die Meldung, dass die Seriennummer nicht gefunden wurde. Besteht trotzdem die Möglichkeit, die AirPods über O2 reparieren zu lassen?
Seite 1 / 1
Hallo
mit der Seriennummer müsstest du hier einen Auftrag erstellen können:
Die Seriennummer von der Rechnung sollte passen.
Einzig bezüglich der Zeit habe sehe ich Einschränkungen.
Wenn ich mich nicht irre, haben die Airpods nur eine einjährige Garantie.
Nun, im 2. Jahr, müsste der Fehler durch einen Nachweis der Angfänglichkeit durch einen Gutachter insoweit bestätigt werden, dass es sich nicht um einen selbstverursachten Fehler handelt.
Zurückgesetzt hast du die Airpods bereits?
Viele Grüße,
Kurt
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.