In der Regel sind bestellte Artikel, sofern auf Lager binnen 3-5 Werktagen auf dem Weg zu Dir. So meine Erfahrung. Der 11.6. war Sonntag, inkl. gestern sind 2 Werktage vergangen, heute ist der dritte. Ich gehe davon aus, dass Du bis Anfang der kommenden Woche Besuch vom Postboten bekommst.
Viel Spaß damit
Kleine Ergänzung, Bestellungen per Ratenzahlung unterliegen natürlich einer Bonitätsprüfung, wenn die durch ist, und es kann sein, dass das irgendwo hängt, dann geht es weiter
Schönen guten Tag, danke für ihre Antwort
dauert es denn auch wegen der Bestellbestätigung ebenso lange weil bisher keine E Mail gekommen ist außer zur Anzahlung die abgebucht wurde
Mit freundlichen Grüßen
Ich sage mal so, ich habe es schon erlebt, dass Bestellbestätigungen kamen nachdem die Ware zuhause ankam, das würde ich jetzt nicht als kritisch sehen. Wenn die Zahlung schon gelaufen ist, sollte auch die Boniprüfung ohne Probleme verlaufen sein
Wenn die Zahlung schon gelaufen ist, sollte auch die Boniprüfung ohne Probleme verlaufen sein
Leider liest man im Forum in letzter Zeit vermehrt Fälle, wo nach Anzahlung die Ablehnung kam.
@bielo wenn ich das so richtig im Blick hatte waren das aber Fälle Tarife plus recht teures Handy, das Problem gab es ja schon immer, Tarif ist durch und wenn dann noch ein 1500 Euro Gerät mit soll, reicht die verfügbare Kreditsumme nicht mehr aus… Ärgerlich.
Denke und hoffe nicht, dass das bei Airpods passieren wird… aber wer weiß, theoretisch möglich
Solange ich eine E-Mail bekommen würde von dem ganzen was passiert wäre ich beruhigt
Du kannst die Bestellhotline mal anrufen. Die geben da Auskunft zum Stand.
Hallo @lisa_kczyk ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Wollen wir einmal zum Datenabgleich in die privaten Nachrichten unter @o2_Support wechseln ?
Ich schreibe dir von dort.
Dann sehe ich gerne nach, wie der Stand ist.
Gruß, Solveig
Hallo @lisa_kczyk ,
ich hoffe, du konntest dein Anliegen inzwischen klären.
Schau dich gerne weiter hier bei uns in der Community um.
Wie wäre es mit diesem Artikel
Gruß, Solveig
Nein nichts wurde geklärt oder sonstiges, mein Anliegen habe ich auch offiziell bei O2 gesendet wie es mir privat geraten wurde,keine Antwort garnichts. Mein Geld ist bis jetzt nicht eingetroffen oder bearbeitet oder sonstiges.
hab Screenshots von der Buchung gesendet ich sitze hier immer noch ohne Antwort. Bei aller Liebe aber ich bin enttäuscht.
mit freundlichen Grüßen Lisa
Hallo @lisa_kczyk ,
hast du uns den Zahlbeleg per Post, per Fax geschickt oder über das Kontaktformular hochgeladen ?
Gruß, Solveig
Hallo @lisa_kczyk ,
magst du mir bitte nochmal antworten ?
Oder ist dein Anliegen jetzt doch geklärt ?
Gruß, Solveig
Hallo mein Anliegen ist leider nicht geklärt, ich habe alles per kontaktformular geschickt am selben Tag wo sie es mir geraten hatten
Hallo @lisa_kczyk ,
ich frage nochmal bei den Kolleg:innen nach, ob sie den Beleg erhalten haben.
Gruß, Solveig
Hallo @lisa_kczyk ,
ich habe dir nochmal per privater Nachricht geantwortet.
Gruß, Solveig
Hallo @lisa_kczyk ,
hat jetzt alles geklappt ?
Konnte die Kolleg:innen deine Zahlung finden und haben sie dir diese zurück überwiesen ?
Gruß, Solveig
Hallo @lisa_kczyk ,
melde dich einfach wieder hier im Beitrag, wenn wir noch etwas tun können.
Schau dich gerne weite in der Community um.
Wie wäre es mit diesem Artikel
Gruß, Solveig
Nein nichts wurde gemacht nichts bearbeitet alles wie beim alten
Hallo @lisa_kczyk ,
hast du denn keine Antwort auf deine Mail erhalten ?
Gruß, Solveig
Nur das was ich über sie hier bekomme
Guten Morgen @lisa_kczyk,
ich wollte einmal nachfragen, ob in der zwischen Zeit dein Geld zurück überwiesen worden ist und hast du schon eine Rückmeldung von den Kolleg:innen erhalten?
Liebe Grüße
Miriam