Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

AirPods

  • July 22, 2023
  • 2 Antworten
  • 190 Aufrufe

Hallo, 

ich habe am 19.07.2023 AirPods mit Handy über o2 gekauft. Leider die AirPods haben irgendeine störung. Die wollen sie sich nicht mit meinem Handy verbinden, ich habe alles probiert was auf Internet steht aber hat nichts geklappt. Was soll ich machen?

Lösung von MXP_Alex

Hallo @Sadin,

am besten kann dir vermutlich in einem Apple Store geholfen werden. Du hast ein Jahr Garantie auf die AirPods.

Nichtsdestotrotz ist Telefónica natürlich der Händler und du kannst dich auf die gesetzliche Gewährleistung berufen.

Viele Grüße
Alex

2 Antworten

MXP_Alex
Legende
Forum|alt.badge.img+22
  • Lösung
  • July 25, 2023

Hallo @Sadin,

am besten kann dir vermutlich in einem Apple Store geholfen werden. Du hast ein Jahr Garantie auf die AirPods.

Nichtsdestotrotz ist Telefónica natürlich der Händler und du kannst dich auf die gesetzliche Gewährleistung berufen.

Viele Grüße
Alex


o2_Steffen
  • Team
  • July 30, 2023

Herzlich willkommen in der Community @Sadin und vielen Dank MXP_Alex für die schnelle Unterstützung.

@Sadin wie bist du mit deinen AirPods nun verfahren? Warst du direkt mal beim Apple Store, damit sie sich die Pods einmal anschauen konnten?
LG Steffen